- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist traumhaft schön. Das Zimmer ist von der Größe her absolut ausreichend gewesen und sehr sauber. Auf Wunsch wird die Bettwäsche täglich gewechselt. Das Zimmer verfügt über einen Kühlschrank, Flachbildfernseher und einen Safe. Der Balkon ist groß und alle Zimmer haben Meerblick - wunderschön. Das Hotel ist im Allgemeinen sehr sauber, groß und in einem guten Zustand. Es gibt Wifi im gesamten Hotel, in den Zimmern und den Außenbereichen. Für Wifi wird jedoch eine Gebühr verlangt (zB kostet eine Woche 15 Euro), was schon etwas teuer ist. Der Safe koster 18 Euro - das kann man durchaus kritisieren, denn 18 Euro für die Nutzung des Zimmersafes ist überteuert. Das Hotel bietet Frühstück, Halbpension und Vollpension. Das Essen (Buffet) ist ausgezeichnet und sehr abwechslungsreich! Der Speisesaal ist groß und es besteht freie Platzwahl. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit - auch sind ausreichend Deutschkenntnisse vorhanden. Gästestruktur: Österreich, Deutschland, Schweiz, Russland, Italien, etc. Alter der Reisenden: bunt gemischt Absolut empfehlenswertes TOP- Hotel, direkt am schönen Sandstrand von Faliraki.
Die Zimmer sind ausreichend groß, verfügen über einen Balkon mit Meerblick, einen Flachbildfernseher, einen Safe, einen Kühlschrank und ein Badezimmer mit Dusche oder Wanne, Telefon, Klimaanlage. Empfangbare TV-Programme: 3SAT, Arte, ARD, ZDF, SAT 1, RTL, PRO 7, Eurosport, Sport 1 Das Zimmer ist sehr sauber. Auch die Sauberkeit im Badezimmer ist gewährleistet, WC und Dusche wirken hygienisch sauber.
Frühstück in Buffetform. Große Auswahl und schmeckt sehr gut. Abendessen in Buffetform: abwechslungsreich und ausgezeichnet Alles in Allem sind Quantität und Qualität der Speisen tip top. Auch die Sauberkeit und Hygiene sind gewährleistet. Es gibt landestypische Speisen aber auch Essen in deutschem Stil. Die Getränkepreise im Restaurant sind moderat.
Das Personal ist sehr freundlich und hilsbereit. Deutschkenntnisse sind ausreichend vorhanden. Die Zimmerreinigung erfolgt täglich - alles sehr sauber. Es gibt einen Mini-Supermarkt, der alles Notwendige zu annehmbaren Preisen bietet.
Das Hotel ist direkt im Urlaubsort Faliraki gelegen und ca. 30 Minuten vom Flughafen Rhodos entfernt. Der Ort mit langen Einkaufstraßen und Bars ist über eine kurze, wunderschöne Allee erreichbar. Eine Busstation ist in unmittelbarer Nähe und der Bus bringt einen günstig u.a. nach Rhodos-Stadt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Swimmingpool ist sauber und gepflegt, ebenso der kleine Kinderpool. Es gibt eine Animation, die immer lustig ist. Das Hotek ist direkt am schönen Sandstrand von Faliraki gelegen. Es verfügt über eine große Liegewiese mit ausreichend vielen Sonnenliegen samt Strohschirmen. Man bekommt so gut wie immer einen Liegeplatz, auch zu späterer Tageszeit. Die Liegeb auf der Wiesw sind kostenlos. Liegewiese und Strand sind sauber und gepflegt. Es gibt auch ausreichend Duschmöglichkeiten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |