- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt sehr ruhig und trotzdem zentrumsnah und ist für einen Badeurlaub ideal. Schön ist, das das Hotel nur ca. 15 km vom Flughafen entfernt ist und auch gut und relativ günstig mit einem Taxi ereichbar ist. Neben dem totalen Strand gibt es einen Pool und ein Hallenbad, sowohl einen Kinderspielplatz. Direkt beim Hotel ist eine Busstation, so dass auch Rhodos Stadt gut zu erreichen ist.
Das Zimmer ist dem Standart entsprechend ausgestattet, (Kühlschrank, Flachbildschirm mit vielen deutschen Programmen - wer es braucht) Alle Zimmer verfügen über einen Balkon und ein sauberes, auf den neuesten Standart ausgestattetes Bad. Die Betten sind gut und man schläft ausgezeichnet.
Hier wurde alles getan um trotz der Pandemie die Gäste zufrieden zustellen, es gab eine Auswahl an Salaten, und verschiedene Vor- und Hauptspeisen, welches vom Personal geschöpft wurde. Auch bei den Nachspeisen wurde eine gute Auswahl zur Verfügung gestellt und man könnte unter den Dessert und Obst immer auswählen. Sehr gut fand ich, dass alles in kleinen Portionen angeboten wurde und dadurch vermutlich weniger Essen entsorgt werden musste.
Das Personal ist freundlich, besonders möchte ich den Service auf der Terrasse hervorheben. Zorana die schon morgens freundlich die Gäste begrüßt und Abends extrem aufmerksam ist möchte ich hier hervor heben, das macht Urlaub aus. Von der Rezeption hätte ich mir beim Einchecken erwartet, das sie die Besucher mehr auf das Tragen von Masken hinweist, da leider am Buffet von einigen der Abstand nicht eingehalten wird. Hier wird nur gesagt, das im Lift das Tragen von Masken erwartet wird.
Das Hotel verfügt über eine große Liegewiese mit reichlich kostenlosen Liegestühlen und großen Abstand, so dass auch in Zeiten von Corona die Einhaltung der Hygieneregeln keinerlei Problem ist. Wunderschön ist der Sandstrand der flach ins Wasser übergeht und deshalb auch für Kinder ideal ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab täglich diverse Animationsangebote, die ich jedoch nicht nutzte. Pool, Hallenbad und Kinderspielplatz sind vorhanden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hannelore |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 22 |
Sehr geehrte Hannelore, Wir möchten uns bei Ihnen herzlich bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine gute Bewertung abzugeben. Wir sind erfreut, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und dass unsere Anlagen, Service und Personal Ihren Vorstellungen entsprachen. Es wäre uns eine Freude, Sie in naher Zukunft wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Apollo Beach Management