Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Aleksandra (66-70)
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Sonstige 2xda gewesen,leider durch diebstahl nicht so froh
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel gefällt uns sehr. Wir waren zweite mal da. Vor 5 Jahren hat es uns so gut gefallen, dass wir hierher zurückkehren mussten. Leider diesmal ist uns Schmuck und Geld gestohlen worden.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer waren ordentlich und sauber, wir haben schöner Balkon. Mit den Jahren sind schon die Duschen Renovierungsbedürftig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir waren vor 5 Jahren schon einmal in dem Hotel gewesen und hatten nun den Eindruck, dass das Essen damals besser war. Essen a'la Karte war köstlich.


    Service
  • Eher gut
  • Auf das Info, dass uns Sachen gestohlen worden sind haben wir ein Korb mit Obst und Proseco bekommen. Den Schmuck war nicht in Safe. Im Zimmer war das Safe verschlossen so, dass wir nicht ihn öffnen könnten. Ein Techniker soll kommen und das beheben. Mein Schmuck lag in der Schublade. Schmuck nicht in Safe = keine Haftung Die Leute von Service sehr freundlich, zuvorkommen und sehr nett.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Prima Lage. In der nähe von Rhodos Stadt. Viele Ausflüge sind möglich. Strand in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sehr gute Unterhaltung. Jede 2. Abend gute Musik.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Aleksandra
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter SENTIDO Apollo Blue Gast, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre positiven Kommentare bedanken und dafür, dass Sie Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthalts in SENTIDO Apollo Blue geteilt haben. Ich möchte mich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen während Ihres letzten Aufenthalts bei uns entstanden sind. Bitte seien Sie versichert, dass das von Ihnen erlebte Problem nicht unser Serviceniveau widerspiegelt. Wir hoffen, Sie bald wieder im Hotel begrüßen zu können, um unseren gewohnt hohen Standard an Gastfreundschaft zu demonstrieren. Wir nehmen den Schutz und die Sicherheit unserer Gäste sehr ernst und alle Team Mitglieder, die seit 2009 in unserem Unternehmen sind, sind darauf geschult, Situationen oder Personen anzusprechen, die andere in Gefahr bringen würden. Unsere Mitarbeiter sind stolz darauf, im SENTIDO Apollo Blue zu arbeiten, und es ist ihnen eine Freude, die Bedürfnisse unserer Gäste zu erfüllen und für einen erholsamen und sicheren Urlaub zu sorgen. Mit freundlichen Grüßen, Nikos Portokallas Hotel Manager