- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
In Summe weder bei den Zimmern noch beim Essen, noch beim Service 5 Sterne Qualität. Sollte man unbedingt in Faliraki bleiben wollen, dann empfehle ich das Hotel dennoch weiter, denn die Anlage an sich ist für die Umgebung in Faliraki schön. Auf jeden Fall würde ich kein anderes Zimmer buchen als das mit Privatpool und Meerblick oder maximal noch die Deluxe Junior Suite mit Gemeinschaftspool und Meerblick. Ansonsten ist das Hotel wirklich nicht zu empfehlen. Warum: dazu unten gleich mehr.
Die Matratzen sind durchgelegen, Möbel sind veraltet, es riecht undefinierbar streng im Zimmer. Das Zimmer war jedoch immer sauber, da wir auch täglich die Karte zum Reinigen vor die Türe gehängt haben (unglaublich, dass das bei einem 5 Sterne Haus verlangt wird, da ansonsten keine Reinigung erfolgt) und das private Pool, bzw. die ruhige Terrasse (vorausgesetzt man hat keine lauten Nachbarn) machen vieles wieder gut.
Einfältig, schlecht gekocht und zum Teil wirklich nicht genießbar. Brauchten nach einem Schwammerlrisotto sogar eine Apotheke. Bitte auf keinen Fall All Inclusive buchen, da man sogar für Wasser aus einer Mineralwasserflasche extra bezahlen muss, inkludiert ist nur das selbst filtrierte Wasser. Zudem ist es eben auf Grund der schlechten Küche zu empfehlen auswärts zu Essen. Auch die Cocktails sind in 20 Sekunden und mit viel Schlauchwasser fertig. Zum Frühstück gab es stets das gleiche und dies sogar in der exakt selben Buffetreihenfolge mit eben Null Abwechslung. Das Essen am Abend hatte den Speisesaalcharakter einer billigen Kantine, nur ein Tisch hatte immer ein schönes Gedeck mit weißem Tischtuch, jedoch war dieser offensichtlich für die Hotelleitung reserviert.
Alleine das Thema Poolhandtücher spricht für die schlechte Servicequalität. Poolhandtuch bekommst du exakt und streng kontrolliert eines pro Person. Tauschen kannst du dies nur selbst im letzt möglichen Eck des Hotels, nämlich im Spa Bereich, welcher auf Grund Corona ohnehin geschlossen hat. Der Einspareffekt der ausgelöst werden soll funktioniert jedoch damit. Eine fehlende Poolauflage wurde dann am zweiten Tag nach dreimaligem Nachfragen gebracht. Interessant fand ich auch, dass wir bereits beim Einchecken gebeten wurden den gesamten Reisebetrag zu entrichten. Natürlich bezahlten wir dann aber erst bei Abreise. Beim Auschecken hat uns auch niemand gefragt ob alles in Ordnung war. Das Einzige was wir am vorletzten Tag am Zimmer hatten, war ein Fragebogen zur Lebensmittelverschwendung in Hotels.
Die Lage war gut, direkt am Strand, wenige Schritte zu Geschäften und Restaurants in Faliraki.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessbereich ist gut, jedoch wegen Corona geschlossen. Aqua Gym fand immer im benachbarten Apollo Beach Hotel statt. Am Abend spielte meistens Live Musik (mal gut mal schlecht). Einmal gab es stattdessen eine Hochzeit, welche bis 01:00 lärmte.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Roland |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Apollo Blue Guest, We would like to thank you for sharing you feedback from your recent stay and your compliment about hotel location room cleanness. We are saddened to hear your comments about our food and lack of efficient service and therefore like to apologize that we did not met your expectations. We are mostly known for our attentive and friendly staff and the good quality of food as many guests have already reviewed. During your stay the hotel had the annual audit of Health & Safety audit, the environmental Project “Water foot print “ and food sustainability which the hotel is certificate and this ensure the wellbeing of our guests. All information related was available through the hotel area as well the Hotel operation and procedure under Convid-19 national and EU regulations. We hope in your next visit in our island too have the chance to speak in person while you are in the hotel. Warmest Regards Nikos Portokallas Hotel Manager