Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michaela (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Strand
Gepflegtes Strandhotel, Gastronomie verbesserbar
4,0 / 6

Allgemein

Gepflegtes Strandhotel, für ruhesuchende wärmstens zu empfehlen. Nicht allzugroße Anlage mit kurzen Wegen. Direkte Strandlage.


Zimmer
  • Gut
  • Nachdem wir unsere gebuchte Zimmerkategorie (Zimmer mit seitlichem Meerblick) nicht bekommen haben bekamen wir nach 2 Tagen Zimmer mit Gartenblick ein Upgrade in eine sehr große schöne Suite mit eigenem Infinitypool bekommen. Wir fanden es super dass der Vorschlag von der Rezeption selbst kam und nicht erst auf unsere Beschwerde hin.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Leider ist die Auswahl und Vielfalt der Speisen sehr eingeschränkt (entspricht nicht der eines 5-Sterne-Hauses). Mittags Essen in der Taverne (eingeschränkte Auswahl, sehr wenig Desserts). Abends ebenfalls wenig Auswahl an Vorspeisen. Viele Nudeln, Kartoffeln, wenig Gemüse. Man hatte das Gefühl, dass hier gespart wird. Geschmacklich waren die angebotenen Speisen gut. Kleines eng gestelltes Buffet, so dass bei größerem Andrang die Speisen kalt waren bis man an seinem Tisch ankam. Cocktails sehr lecker.


    Service
  • Gut
  • Sehr guter Service sowoh an der Bar, als auch in den Restaurants und in den Zimmern. Sehr freundliches Personal


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel in Faliraki direkt am flach abfallenden Sandstrand, in den Ort Faliraki geht man ca. 5 Minuten zu Fuß.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Animation tagsüber, abends keine Veranstaltungen. Ziemlich langweilig. Gepflegte Poolanlage. Wellnessangebote haben wir nicht genutzt. Es gibt einen Fitnessraum.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:51-55
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Dear SENTIDO Apollo Blue Guest, I would like to thank you for your kind feedback and recommendation of our hotel. Food and beverage quality in all outlets is important to us. Be sure that your comment means a lot to us. Please feel free to email us to share more information so we can have better overview and take all neccercery actions if is needed. Warmest Regards Nikos Portokallas Hotel Manager