Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Steffen (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Gut, aber kein 5 Sterne All- Inclusive Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel in sehr guter Lage, Personal bemüht und meist sehr nett. Allerdings kein gutes WLAN, schlechter TV-Empfang, kein All-Inclusive, eher a lot - inklusive, sharingpool ohne Dusche und keine Kontrolle wer hier tatsächlich baden darf und wer nicht, Poolbar und Taverne nicht besonders schön, Zimmerservice putzt eher oberflächlich und wenig bemüht, Preis-Leistung eher mittelmäßig und 5 Sterne sicher nicht, eher 3,5 - max. 4 Sterne.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Standard, selbst die Suiten mit Sharingpool. Zudem viel zu hellhörig. Ausschlafen kaum machbar. Toiletten miteinander über Lüftung verbunden - sehr unangenehm!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Meist sehr lecker, aber Auswahl für einen angeblich 5 Sterne Tempel zu klein.


    Service
  • Gut
  • Sehr bemüht und nett.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Beste Lage in Faliraki! Reist es raus, sonst würde ich es für den Preis nicht empfehlen!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffen
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear SENTIDO Apollo Blue Guest, First, I want to thank you for your feedback and the positive comments about the hotel such the location of the hotel direct to the beach, the service and quality of food served in our food and beverage outletts. While I wish you had a better experience concerning noisy room and price level condition of your room we do apologize that we did not take any further action to solve the problem while you were here we take in consideration your comments and we follow on this matter. I would be happy to welcome you on personally and see to it that you will enjoy serenity of the hotel and the experience that so many of our guests have grown so fond of. Warmest Regards Nikos Portokallas Hotel Manager