- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren schon mehrmals auf Rhodos, bisher immer im Elysium in Kallithea.Für das Apollo haben wir uns diesmal deshalb entschieden, weil wir wieder einmal Poolzugang von der Zimmerterasse wollten. Wir hatten eine JS Deluxe im 2. Stock, die an sich okay war, die vorhandenen Möbel hätten aber auch in ein 20 Quadratmeter Zimmer gepasst, das Zimmer war zwar sauber, aber völlig schmucklos und lieblos eingerichtet, der Pool auf der Terasse Eiskalt,auch keine Liegen vorhanden. Man hätte nur die eigenen " hinschleifen" können. Das Essen war Durchschnitt, meistens die Hauptgerichte aber fast kalt, die Tische gleich einfallslos gedeckt, wie die Zimmer eingerichtet.Die Bar in der Lobby ist ebenfalls sehr schlicht, würde auch für drei Sterne durchgehen. Das Hotel hat einfach keinen Stil, die furchtbar eingebildeten Rezeptionistinnen allein machen keine 5 Sterne.Kein Vergleich mit dem Elysium, das im gebuchten Zeitraum noch dazu viel billiger gewesen wäre.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ursula |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 11 |
Dear SENTIDO Apollo Blue Guest, First of all I would like to thank you that you had time to give us your feedback and comments. You can be sure that this is a very important matter for us. I would like to apologize for the inconvenience you had experience concerning hotel atmosphere and decoration. However we are saddened to hear your comments about our dinner. If you give us the chance to earn back your trust we can assure you to introduce you more clearly our full buffet dinner at the main restaurant where we do focus on regional products, Greek food from all regions cooked with the best olive oil quality and fresh daily vegetables which is the base of the Mediterranean cuisine. “Beauty of style and harmony and grace and good rhythm depend on simplicity”. (Plato-The Republic). We look forward to welcoming you back in the near future to SENTIDO Apollo Blue and offer you the experience that you were expecting to our Hotel. Warmest Regards Nikos Portokallas Hotel Manager