- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Erster Eindruck der Anlage sehr gut und gepflegt. Wir wollten einen Erholungsurlaub machen, zur Ruhe kommen und haben All Inclusive gebucht. Für den Anlass war es leider nicht so gut geeignet.
Zimmer sind ganz schön und relativ modern eingerichtet, man kann sich dort wirklich wohlfühlen. Leider sind die Betten relativ in die Jahre gekommen und nur zusammengeschoben. Also Vorsicht wenn man ein Doppelzimmer bucht und kuscheln möchte, da sie immer auseinanderrutschen.
Das Essen ist lecker und abwechslungsreich. Eher Fleischlastig würde ich behaupten.
Leider entspricht der Service keinem 5 Sterne Hotel und man merkt, dass das Personal nicht adäquat einem gehoben Standart entsprechend ausgebildet wurde (sollte man bei 5 Sternen eigendlich annehmen). Leider hatte man als Gast immer das Gefühl unerwünscht zu sein. Nach einer Beschwerde meinerseits (Es wurde in meinen Privatsachen gekramt und zwei Handtücher entwendet vom Reinigungspersonal) wurde ich von der Hotelmanagerin und einer Rezeptionistin flapsig und überheblich als Lügnerin bezeichnet, es wurde abgestritten und würde dann einfach in der Lobby stehengelassen, weil sich dann alle umdrehten und weggingen. Eine Enschuldigung gab es nicht, nur ein ganz schlimmes Gefühl was ich dann hatte! Ich bin sehr enttäuscht und leider entspricht dies keinem 5 Sterne Standard! Da bin ich ganz anderes gewöhnt!
Leider ist es außerhalb des Hotels alles verwahrlost und heruntergekommen. Es gibt eine Straße direkt vor dem Hotel die mich an den Ballermann auf Mallorca erinnert hat aber in alt. Leider gibt es auch keine schöne Flaniermeile oder Promenade. Die Fahrt vom Flughafen ist relativ kurz, ca.30 Euro und ein Festpreis für 30 euro. Das Meer direkt vor dem Hotel kann ich nicht empfehlen, die Abwässer werden direkt ins Meer geleitet und man kann Toilettenpapier beim Tauchen entdecken!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wellness, ein Gym (leider etwas klein und ganz schön in die Jahre gekommen), Ausflüge, Tischtennis etc
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lara |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Dear SENTIDO Apollo Blue Guest, First of all I would like to thank you that you had time to give us your feedback and comments. You can be sure that this is a very important matter for us. I would like to apologize for the inconvenience you had experience during your stay that we did not meet in person to discuss where and how we did not manage to fullfil your expectations. We are mostly known from the guest feedback for our good food and service provided and personally handling issues raised during guest stay which in your case we did not manage to discover. We look forward to welcoming you back in the near future to SENTIDO Apollo Blue and offer you the experience that you were expecting to our Hotel. Warmest Regards Nikos Portokallas Hotel Manager