Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Elke (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2017 • 1 Woche • Strand
Schöne Hotelanlage, aber keine 5 Sterne
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel- und Poolanlage waren sehr schön. Unser Zimmer war mit seitlichem Meerblick, aber wir sahen auf die Mauern der gegenüberliegenden Hotelseite. Das Zimmer war groß, aber sehr hellhörig, so wie das ganze Hotel durch die offene Bauweise und die Marmorböden. Auch die Möbel des Zimmers und die des Badezimmers waren teilweise schon etwas abgewohnt. Wir hatten Halbpension gebucht. Das Frühstück u. auch das Abendessen waren gut und abwechslungsreich. Der Service an der Rezeption u. im Restaurant waren gut u. alle Mitarbeiter sehr freundlich. Am Pool waren immer genug Liegen vorhanden. Wollte man allerdings ins Hallenbad u. in den Wellnessbereich, sollten wir 10 € pro Person u. Tag bezahlen. Da sollte man von einem Fünfsternehotel erwarten, das das im Preis enthalten ist. Das Hotel lag direkt am Meer, der Strand war aber vom Winter nicht gereinigt worden u. es lag jede Menge Unrat rum. Das Wasser war dagegen kristallklar. Die Umgebung des Hotels war alles andere als schön. Zerfallene Gebäude und Schutthaufen oder nicht fertiggestellte Bauten. In Faliraki war zur Saisoneröffnung noch nicht viel los, viele Geschäfte u. Restaurants hatten noch geschlossen oder waren mit Renovierungsarbeiten beschäftigt. Wir waren zum ersten Mal in Rhodos. Von der Umgebung des Hotel waren wir enttäuscht, aber das Hotel gehört in Faliraki zu den besseren Häusern.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage am Meer war sehr gut, aber zur Straße hin waren zerfallene Gebäude u. Bauschutt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:46-50
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Dear SENTIDO Apollo Blue Guest, First of all I want to thank you for your kind feedback and that you will definitely recommend our hotel to your friends. I would like to apologize for the inconvenience you had experience concerning the room view from your room. Your compliments have gladly been shared to the entire team. We look forward to welcoming you back in the near future to SENTIDO Apollo Blue and offer you the experience staying to a room with a stunning view to Aegean Sea. Warmest Regards Nikos Portokallas Hotel Manager