- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel wurde uns in Deutschland als 4-Sterne-Hotel verkauft. Bei der Ankunft dann der Schock! Es gibt dort keinen Fahrstuhl, der Service eher mäßig von der Sauberkeit ganz zu schweigen. Die Krönung war dann abends auf dem Balkon hat uns eine Ratte angeschaut!!! Und wir wohnten in der 2. Etage!!! Außerdem hatten wir im Badezimmer Kakerlaken. Ekelhaft!!! Das Hotel ist das Geld nicht wert. Das Hotel ist schön älter, so auch die Einrichtung. Im Badezimmer ging die Tür nicht richtig auf, weil dort ein viel zu großes Waschbecken angebaut wurde. Die Klohbrille passte auch nicht auf die Toilette. Einfach nur grauenhaft. Das einzig positive war der Garten, der war schön gepflegt. Ansonsten ist das Hotel nicht zu empfehlen!!!
Die Zimmer hatten die übliche Größe. Leider kaum Möglichkeiten, die Klamotten unterzubringen. Alte Einrichtung und sehr schmutzig. Badezimmer war besonders eklig, da Kakalaken. Die Druckspülung war sehr gewöhnungsbedürftig und sehr laut. Das Hotel war überhaupt sehr laut.
Zimmerreinigung war eher schlecht, Personal war sonst recht freundlich.
Das Hotel befindet sich nicht direkt am Strand, man muss bestimmt 10 Minuten zum Strand laufen. Daher gibt es auch keine Hoteleigenen Liegen. Der Strand ist auch eher ungepflegt und schmutzig. Einkaufen kann man in den typischen Supermärkte für Touristen. Die Stadt Kos ist ca. 3 Kilometer entfernt, ist mit Fahrrad oder Roller zu erreichen. Die Stadt ist wirklich schön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |