Alle Bewertungen anzeigen
Chiara Stefanie(26-30)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Verreist als Paar im August 2024
Für einen Strandurlaub ist es okay...
4 / 6

Waren nur zum Duschen und Schlafen dort, würden nicht wieder kommen. Die Lage des Hotels ist allerdings ziemlich gut.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Abendessen war überdurchschnittlich. Es gab jeden Abend ein anderes Thema. Man hat immer etwas gefunden und es hat geschmeckt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Teilweisen waren die Damen an der Rezeption etwas unfreundlich. Handtücher für den Strand muss man bezahlen. Leider waren auch nicht immer Handtücher verfügbar. Wir mussten teilweise anderthalb Stunden auf diese warten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Man kann sich hier überall Fahrräder mieten, was Sinn macht,da die Wege zum Strand schon lang sein können


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Fitnessraum kostet 5€ und die Benutzung ist auf 1h begrenzt. Die Poolanlage ist sehr klein für die Anzahl der Hotelgäste. Ab 9 Uhr findet man dort keinen Platz mehr. Das Nutzen des Tennisplatzes ist kostenlos,sowie das Equipment.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden