- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Größe des Hotels ist genau richtig, wenn man es gemütlich mag. Alles ist top sauber. Es gibt keinerlei verborgenen "Schmuddelecken", sondern es ist alles so, wie man es sich wünscht. Das gesamte Hotel ist liebevoll gebaut und dekoriert. Das Frühstück wird zur gewünschten Zeit auf das Zimmer serviert. Toll! Es sind fast ausschließlich deutsche Gäste im Hotel. Vom Hotel aus, einmal um die Ecke herum ist die Taverne "Evros". Dort kann man sehr gut essen und es sich rundrum gutgehen lassen. In Sarti haben wir die Taverne "Arche Noah" (mit den bunten Stühlen) zu unserer Lieblingstaverne erkoren. An den Strandbars findet man Liegen und Schirme vor, für die man nichts bezahlen muss, wenn man an der Strandbar etwas verzehrt. Wir waren im Mai in Sarti. Zu dieser Zeit ist noch nicht viel los, was wir als angenehm empfunden haben.
Unser Zimmer "Dionysos" war sehr schön, aber auch sehr speziell. Das Zimmer hat eine kleine Wendeltreppe nach "oben", wo auf einer Balustrade zwei weitere Betten sind. Für uns war es zu zweit optimal. Es ist alles sehr liebevoll eingerichtet und neu. Eine kleine Küchenzeile ist vorhanden. Auch ein Safe ist vorhanden und kostet nur ein paar Euros extra.
Vor dem Eingang des Hotels sind ein paar Tische und Stühle aufgebaut, wo sich die Gäste des Hotels gerne treffen und wo man den einen oder anderen Ziporo oder Frappe zu sich nimmt. Das Frühstück, welches aufs Zimmer serviert wird, ist ein bißchen spärlich. Aber da ein Kühlschrank vorhanden ist, kann man das selbst ergänzen.
Die Freundlichkeit ist hier zu Hause. Babis und sein Schwiegervater sind immer ansprechbar. Beide sprechen deutsch. Die Zimmer werden alle 3 Tage gereinigt, was total ausreichend ist. Wenn man zwischendurch diesbezüglich einen Wunsch hat, dann muss man es nur sagen.
Man läuft max. 10 Minuten bis in den Stadtkern, auf der Straße oder am duchgehenden Strand. Das Hotel ist in der "zweiten" Reihe, was aber nicht stört. Man kann seitlich auf das Meer schauen. Es ist ruhig gelegen. Zum Strand ist es ein Steinwurf. Sarti liegt sehr sehr schön, aber auch ein bißchen abgelegen. Aber die vom Chef Babis täglich angebotenen Ausflüge und Events sorgen für ordentlich Abwechslung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Babis bietet täglich exclusiv für die Hotelgäste seiner beiden Hotels Themenabende oder Ausflüge an. Das kostet extra, ist aber das Geld auf alle Fälle wert. Lassen Sie sich überraschen! Der Strand ist sehr schön.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |