Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Cornelia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 2 Wochen • Sonstige
Ankommen und Erholen!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es ist ein kleines, familiär geführtes Hotel, mit nur 50 m zum feinsten Sandstrand. Das Wasser ist so klar und es geht seicht ins Meer (ideal für kleine Kinder). Erholung für den Körper pur! Man blickt auf Berg Athos, der gefühlt jeden Tag anders aussieht. Das Frühstück genießt man jeden Morgen auf dem eigenen Balkon. Gerade in der jetzigen Zeit war das "Aufladen der Batterie" sehr gut. Hinweis zur Corona-Zeit: meine Familie und ich haben uns zu jeder Zeit sicher und geschützt gefühlt. Der Hygienestandard ist sehr hoch.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Alles da, was man braucht! Sogar eine kleine Küchenzeile (Kocher, Kühlschrank und Geschirr)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Super Frühstück!!!


    Service
  • Sehr gut
  • Jeder Wunsch wird erfüllt


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt am Ende des Ortes, daher sehr ruhig (gut für Familien mit kleineren Kindern) Bis zur Ortsmitte sind es ca. 10 Minuten zu Fuß


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    keine 100 Schritte bis zum Strand - da benötigt man keinen Pool. Fast jeden Tag werden von Babis Ausflüge angeboten, bei denen er mit viel Herz die griechische Landschaft, Kultur und Mentalität erklärt. Diese Ausflüge sind für meine Familie und mich wirklich eine seelische Erholung und ich kann sie nur empfehlen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cornelia
    Alter:46-50
    Bewertungen:1