- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Apollon Xenonas ist ein kleines liebevoll ausgestattetes Appartmenthotel, ideal geeignet für einen Erholungsurlaub, kombiniert mit Ausflügen in die Umgebung
Die Zimmer sind mit allem notwendigen ausgestattet, wir hatten gute Matratzen, es gab Klimaanlage, Safe, eine kleine Kitchenette , Balkon mit Tisch und Stühlen und Markise .
Das Frühstück ist abwechslungsreich, es gibt jeden Tag ein "extra", wie Omelett, Joghurt oder Kuchen, neben dem üblichen wie selbstgemachte Marmelade, Honig , Wurst und Käse. Es wird auf dem Balkon des Appartments serviert. Es gibt kein Restaurant aber dafür angebotene Veranstaltungen wie z.B. griechischer Abend mit gegrillten Doraden, oder selbstgemachtes Moussaka oder Weinprobe. Immer alles mit Herzblut von Babis, dem Hotelier moderiert.
Sämtliche Fragen konnten beantwortet werden und Wünsche wurden - sofern möglich- erfüllt. Die Familie des Hotelbesitzers ist sehr engagiert und behandelt ihre Gäste wie Freunde.
Ca.50 m zum schönsten Sandstrand weit und breit, sanft abfallend, gut geeignet für Kinder, auch im August nicht überfüllt. Vom Flughafen Thessaloniki sind es ca.2 Stunden Transferzeit, Abholung mit dem hoteleigenen Bus.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gisela |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |