- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist nicht unpersönlich groß, was eine familiäre Atmosphäre ermöglicht ohne sich zu sehr aufzudrängen. Unser Zimmer war super sauber, und dank Yvette wurden auch alle drei Tage unsere Handtücher gewechselt und das Zimmer wieder liebevoll hergerichtet. Zum Frühstück gab es jeden Tag eine andere kleine Überraschung, die das doch eher als "langweilig" bekannte, mediterrane/kontinentale Frühstück zu einem tollen Start werden ließ! Besonders toll fanden wir, dass das Frühstück immer auf´s Zimmer/Terrasse serviert wird!!!!
Zimmer sind wie oben beschrieben super. Der einzige Kritikpunkt sind die zusätzlichen Kosten für die Klimaanlage (5,- €/ Tag).
Das Hotel bietet nur Frühstück an, was für uns optimal war!!! Wie oben beschrieben...Trotzdem gab es eigens für die Hotelgäste organisierte Doraden-Grillabende oder griechische Weinverkostungsabende, was man sich nicht entgehen lassen sollte!
Meine lieben Freunde, was sollen wir sagen???!!!! :-) Der Service ist einfach unbeschreiblich freundlich...Babis hat sich immer Mühe gegeben alle Wünsche der Hotelgäste zu vereinbaren und möglich zu machen. Durch die persönlichen Führungen, die Babis seinen Hotelgästen anbietet, bekommt man einen noch tieferen Einblick in das griechische Leben und Geschichte. Immer wenn wir "nach Hause" gekommen sind, wurden wir von allen (Schwiegerpapa, Sophia und den anderen guten Seelen des Hotels) herzlich empfangen. Und da wir das Zimmer neben der Rezeption hatten, sind wir auch öfter in den Genuss eines selbstgebranntes Tsipouros gekommen.
Das Hotel liegt ca. 2min vom wunderschönen Strand entfernt. Ein weiteres Plus ist, dass man an diesem Strandabschnitt weit ins Wasser laufen kann, bis es wirklich tief wird. Das ist vor allem für Familien mit kleinen Kindern sehr praktisch. Das Hotel liegt ca. 1km vom eigentlichen Ortskern entfernt, was uns aber bei unseren allabendlichen Spaziergängen zum und vom Essen nicht gestört hat.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die eigenen Hotelausflüge sind toll! Da wir zum Ende der Saison da waren, war das Angebot im Ort eher ruhig, ließ aber erkennen, dass zur Hauptsaison viele Möglichkeiten bestehen.... Ein Muliritt mit Christo ist ein Muss!!!! P.S. Achtung vor dem Mühlespiel!!! :-) Ein weiteres Hotelplus ist der kostenfreie W-lan-Zugang.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Luzi & Danika |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |