Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Chris (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2019 • 3-5 Tage • Strand
Urlaub bei Guten Freunden
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Warm und liebevoll eingerichtetes Hotel, familiär geführt, ruhig und in idealer Strandnähe gelegen, sowohl für Paare als auch Familien geeignet.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer mit allem ausgestattet, was das Herz begehrt: Küchenzeile, Fernseher ,eigener Balkon, auf dem gefrühstückt werden kann. Allerdings sind die 1,40 m breiten Doppelbetten nur für Singles oder Pärchen mit Kuschelbedürfnis geeignet. Bei mehr Platzbedarf sollte ein Zimmer mit Doppel und Einzelbett und gebucht werden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück wurde auf das Zimmer serviert. Am Ankunftstag griechischer Abend, wo der Chef selber für alle Hotelgäste grillte.


    Service
  • Sehr gut
  • Kleines Familienunternehmen, bei dem jedes Familienmitglied als auch die 2-3 Angestellten unheimlich freundlich und zuvorkommend waren, um den Gast möglichst jeden Wunsch zu erfüllen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zwei Autostunden vom Flughafen entfernt, auf Wunsch persönliche Abholung im Kleinbus durch Hotel. Sehr ländlich und ruhig gelegen mit Blick auf den Berg Athos.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tägliche wechselnde Angebote durch den Hotelbesitzer an Ausflügen um Land , Leute und Kultur kennenzulernen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chris
    Alter:51-55
    Bewertungen:2