- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Familiäre Atmosphäre, schöne Zimmer und alles da was man braucht! Die Wohnung ist hell und freundlich und man hat eine atemberaubende Aussicht auf Gaschurn und die umliegenden Berge. Wir gehen seit vielen Jahren immer wieder gerne ins Appart Enzian und können es auf jeden Fall weiterempfehlen.
Betten sind sehr bequem, die Zimmer sind schön und gemütlich mit hellen Holzmöbel eingerichtet und es ist mit alles da was man für einen schönen Urlaub braucht.
Service und Gastfreundschaft wird bei Famillie Ganahl groß geschrieben. Es gibt beispielsweise einen täglichen Brötchenservice und gratis Skidepots an der Talstation. Aber auch bei allen anderen Anliegen kann man sich jederzeit an die sehr hilfsbereiten und freundlichen Gastgeber wenden.
Man kann im Dorf alles zu Fuß innerhalb weniger Gehminuten erreichen. Da das Haus jedoch weiter oben am Hang liegt ist der Anstieg beim Rückweg zu Fuß etwas anstrengend und dafür gibts eine Sonne weniger. Aber die Aussicht über das Dorf und das Panorama von oben sind traumhaft und man wird für die Anstrengung entlohnt. Man kann natürlich auch das Auto nutzen. Parkplatz ist direkt vor dem Haus.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2019 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |