Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (51-55)
Verreist als Paar • März 2019 • 1-3 Tage • Wandern und WellnessFür Ruhesuchende nicht zu empfehlen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hatte bei unserem letzten Aufenthalt (Ankunft 27.03.19) leider nichts mit Wellness bzw. Entspannung zu tun. Wir waren schon häufig in diesem Haus. Es hatte immer gut gepasst. Leider lässt es stark nach. Unser Zimmer befand sich inmitten einer lärmenden Großfamilie. Die Personen brüllten sich aus mehreren Zimmern gegenseitig zu. Kinder dieser Familie liefen laut trampelnd im Gang auf und ab und schrien aus Leibeskräften. Wir sprachen das Problem an der Rezeption an. Die lapidare Antwort war. "Da kann man nichts machen, dies ist deren Mentalität" Der Gipfel war die Frage: "Ob wir nicht nächste Woche nochmal kommen können, dann ist die Großfamilie abgereist! Dazu kommt noch: Die Hygiene lässt zu wünschen übrig. Türklinke war klebrig. Haben wir selbst abgeputzt. Die versprochenen Bademäntel lagen auch nicht vor. Generell mangelnde Sauberkeit im Zimmer. Das war früher anders. Wir haben daraufhin sofort die Flucht ergriffen. Niemals werden wir dieses Haus wieder betreten.


Zimmer
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Markus, zunächst möchten wir uns bei Ihnen für die zahlreichen Aufenthalte in der Vergangenheit vielmals bedanken. Es freut uns sehr, wenn Sie sich immer bei uns wohlgefühlt haben, auch wenn Sie dieses nicht auf dem Bewertungsportal mit anderen Gästen geteilt haben. Gerade aus diesem Grund möchten wir zu dem von Ihnen beschriebenen Sachverhalt Stellung beziehen. Grundsätzlich heißen wir, gemäß der Philosophie unseres Hauses all unsere Gäste von Herzen bei uns im Appartementhotel Sonnenhof willkommen und sind sehr bemüht, ihnen ein bestmögliches Urlaubsglück zu bescheren. Ein respektvolles und tolerantes Verhalten im Umgang mit den Gästen, sowie auch im Umgang mit den Kollegen, ist dabei für uns eine Selbstverständlichkeit und gleiches erwarten wir auch von unseren Gästen. Wir verstehen natürlich auch, dass eine größere Gruppe von Personen, egal welcher Nationalität sie angehört, auch immer etwas lauter ist. Wir bedauern es sehr, dass Sie sich dieses Mal durch die Unterhaltungen der Familie gestört gefühlt haben. Vollkommene Ruhe kann in einem Haus mit vielen Gästen leider nicht garantiert werden, wir bitten hier herzlich um Ihr Verständnis. Leider konnte auch durch das angebotene UPGRADE in ein anderes Appartement keine einvernehmliche Lösung gefunden werden, sodass Sie die Abreise bevorzugten. Wir bitten an dieser Stelle das Versäumnis zu entschuldigen, nicht unmittelbar nach Ihrer Beanstandung, das Gespräch mit den jeweiligen Gästen gesucht zu haben. Ein weiterer Versuch, um die Angelegenheit in beiderseitigem Wohlgegefallen lösen zu können, war die Verschiebung des Aufenthalts in die darauffolgende Woche, um Ihnen zu diesem Zeitpunkt einen ruhigen und erholsamen Urlaub bieten zu können. Selbstverständlich lässt sich dies bei berufstätigen Personen nicht ohne Weiteres bewerkstelligen, dennoch war dieser Vorschlag absolut wohlwollend gemeint und keinessfalls eine Aufforderung zur Abreise. Von der bewussten Fehlinterpretation des Sachverhalts müssen wir uns hier klar distanzieren. An dieser Stelle möchten wir ebenso anführen, dass wir Sie als Gäste so schätzen lernen durften, dass ein Detail, wie der nicht vorliegende Bademantel mittels kurzen Anruf an der Rezeption umgehend und unkompliziert hätte gelöst werden können. Selbstverständlich darf eine Unachtsamkeit, wie auch ein schmutziger Türgriff nicht vorkommen, hierfür möchten wir nochmals in aller Form entschuldigen und werden künftig vermehrt ein Augenmerk auf die Sauberkeit im Haus werfen. Es war stets unser Anliegen Ihnen einen schönen Urlaub zu bescheren, leider ist es uns dieses Mal nicht gelungen. Auch finden wir es sehr schade, dass Sie auf HolidayCheck dem Haus eine negative Bewertung einräumen, zumal das Verhalten anderer Gäste nicht das Haus und seine Leistungen im eigentlichen Sinne bemessen sollten. Auch möchten wir noch anmerken, dass unser Team keinen Moment über Stornokosten nachgedacht, sondern natürlich aus Kulanz darauf verzichtet hat. Wir wünschen Ihnen alles erdenklich Gute, viel Gesundheit und Glück für die Zukunft. Das Team vom Sonnenhof