- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir wohnten im App. "Kaiser Max", im Erdgeschoss. Die sauberen Räume waren sehr ansprechend. Draußen vor unserem Appartment hatten wir eine eigene Sitzgruppe und konnten im Freien frühstücken. W-Lan inkl., Brötchenservice Trotz, dass das Haus über mehrere Appartements verfügt, fühlt man sich, durch die geschickte Anordnung und die verschiedenen Eingänge, ungestört. Das Haus ist besonders für Familien mit Kindern geeignet und verfügt über einen Spielplatz. Eine schöne Unterkunft, mit freundlichen Gastgebern. Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Ladis ist zu dieser Reisezeit ein Traum für Menschen, die es ruhig mögen und die sagenhaft Natur genießen. Gerade für Familien mit Kindern bieten die zahlreichen Wanderwege - speziell für Kinder (Forscherpfad, Hexenweg und Sturzflug)-, sowie die verschiedenen Themenwege eine gute Abwechslung beim Wandern. Die genannten Wege sind gut begehbar, teilweise sogar mit Kinderwagen. Durch die Nutzung von Seilbahn und Wanderbus kann man autounabhängig den ganzen Bereich von Serfaus, Fiss, Ladis erwandern. Unsere Kinder mochten vor allem den Lader See und den nahe gelegenen Wolfssee.
Wohnküche mit Spülmaschine, Microwelle und Herd (kein Ofen), Kaffemaschine,.... Ausreichende Küchenausstattung. Telefon, Fernseher Doppelzimmer, Zimmer mit Hochbett und Fernseher (Zugang zum Garten), eigene Dusche/WC seperate Dusche/WC eigener Sitzplatz im Garten, vor der Wohnung > alles sauber und ansprechend
Die freundliche und hilfsbereite Familie wohnt im Haus. Die Handtücher wurden mehrmals gewechselt. Auch in der Sauna lagen Badetücher, Pantoffeln, usw. bereit. Mit der Sommercard können die Kinder im Kinderclub in Fiss oder Serfaus betreut werden. Haben wir aber nicht genutzt. Rund um Serfaus-Fiss-Ladis gibt es für Familien mit Kindern viel zu Entdecken, den Wanderrucksack für die Kinderthemenwege bekommt man bequem im Haus. Mit ihm können die Rätsel, rund um die drei Kinderwege gelöst werden.
Ladis ist ein ruhiger Ort. Das Haus liegt, von einer Straße getrennt (nur Anliegerverkehr), direkt am See, unterhalb der Burg. Das Haus und die Umgebung sind sehr ruhig und man kann auf die malerischen Berge ringsum blicken. Es gibt einen kleinen Supermarkt (5 Min. Gehweg), in dem man alles Nötige bekommt. Durch die Sommercard kann man mit Wanderbus oder Seilbahn bequem die Nachbarorte Fiss und Serfaus erreichen. Restaurants sind in der näheren Umgebung vorhanden. Abwechslungsreiche Wanderwege, besonders für Familien mit Kindern. Kindererlebniswelten auf den Bergen (Murmliwasser, Möseralm) und Badesee mit Spielplatz und ganz viel zum Entdecken, am Wolfssee.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Spielplatz (Trampolin, Schaukel, Kletterwand, Sandkasten, Fahrzeuge für Kleinkinder, "Häschen") Grill im Garten, Hollywoodschaukel und Liegestühle vorhanden. Auf dem angrenzenden See kann man im hauseigenen Schlauchboot fahren oder baden, sowie angeln. Sauna, Dampfbad, Infarotkabine, mit Ruhebereich
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Frau Heike. Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren sehr detaillierte Kommentar. Es freut uns, dass wir Ihren Ansprüchen gerecht werden konnten und wünschen alles Gute und freuen uns auf ein Wiedersehen in Ladis. Ihre Gastgeberfamilie Netzer