- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren im Januar nun das 4 mal in Going. In der Vergangenheit in den Appartments der Familie Erber/Zeppezauer und dieses Jahr in der 2 Wochen des neu eröffneten Appartmenthausses "Die Rifflerin". Unser Fazit - Wir kommen nächstes Jahr wieder :-).
Wunderschöne Appartments und mit viele Liebe zum Detail eingerichtet, sehr guten Betten und mit einer super Aussicht.
Die Familie Zeppezauer ist immer hilfsbereit (auch wenn am Auto der Diesel einfriert) und super freundlich.
Die Hartkaiser Bahn ist nur in wenigen wenige Minuten mit dem Auto (Skibushaltenstelle gibt es auch, da muss man aber ein paar Minuten laufen) zu erreichen und oben auf dem Berg hat man eine tolle Aussicht und seine Ruhe.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Im Erdgeschoss gibt es eine Sauna die wir jeden Tag besucht haben und obwohl das Haus voll belegt war, fanden wir dort immer die gesuchte Ruhe.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2017 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Und wenn das Auto wieder mal "ziggen" sollte, wissen wir schon was zu tun ist:-)