Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (51-55)
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • SonstigeHaus Sonnwend an sich, ist schon eine Reise wert!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Haus Sonnwend liegt direkt am Wilden Kaiser, mitten in der Natur an einem 27 Loch Golfplatz, von dem man sich NICHT gestört fühlt. Rundherum ein schönes Haus, geführt von sehr charmanten Vermietern, die mehr als genau wissen, was einen Gast zufrieden stellt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Darstellung der Ferienwohnung im Internet, glich 1:1 dem Original!!! Sehr moderne, geschmackvolle Einrichtung, liebevoll dekoriert und von PERFEKTER SAUBERKEIT!!!! Zwei Balkone mit wunderschöner Aussicht. Die Ausstattung war PERFEKT und passt auch 1:1 zur Internetvorstellung.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service, soweit man das in einer Ferienwohnung in Anspruch nimmt, war sehr zuvorkommend!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Genau wie man es uns gesagt hatte, ging man einen wunderschönen ,10 min. Fußweg ,um ins Ellmau Dorf zu gelange, der auch in der Dunkelheit beleuchtet ist. Man hat direkt vom Haus Sonnwend aus, die Möglichkeit auf grandiose Wanderwege zu kommen ohne das Auto zu benutzen. Es fahren auch regelmäßig Busse.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Brigitte, wir bedanken uns bei Ihnen sehr herzlich für die ausführliche und vor allem mit Höchstwerten versehene Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben. Liebe Grüße, Anni & Mike Giacchino