Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Steffen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2013 • 2 Wochen • Sonstige
Saubere Anlage mit schönem Meerblick
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die aus vier Bungalows bestehende Anlage liegt oberhalb eines Hanges. Wir hatten mit drei Personen den Bungalow mit der größten Terrasse und einen traumhaften Blick auf das Meer. Der Bungalow war sehr sauber bei der Ankunft. Allerdings war die Begrüßung der deutschen Betreuung bei unserer Ankunft mit den Worten " wo bleiben Sie denn?" sehr befremdlich. Wir hatten nach unserer Ankunft mit Warten auf das Gepäck, Abholung des Mietwagens am Flughafen, Tanken und Fahrt zur Anlage 1 1/2 Stunden benötigt, was eine gute Zeit ist. Dann wurde uns hektisch alles kurz erklärt und weg war die Dame. Auch der versprochene Bettwäsche- und Handtuchwechsel fand nicht statt. Man musste anrufen, da das Büro zu den angegebenen Zeiten (Dienstag und Freitag von 09.30 Uhr bis 10.30 Uhr) nicht besetzt war. Meistens kam die Dame viel später und man wollte ja seinen Urlaub nicht mit Warten verbringen, sondern mit Unternehmungen. Der Handtuchwechsel hat auf Nachfrage von uns einmal in der ganzen Zeit geklappt und die Bettwäsche wurde gar nicht gewechselt. Allerdings haben wir einmal frische Bettwäsche mit den Worten, die können wir ja selbst beziehen, in die Hand gedrückt bekommen. Ganz am Anfang war die Toilette verstopft und blubberte die ganze Nacht, sodass wir kein Auge zubekommen haben. Wieder mussten wir unsere Gästebetreuung anrufen. Sie kam und meinte, sie würde einen deutschen Installateur anrufen. Sie hätten das Problem erst vor kurzem gehabt, da das Abwasserrohr einen Knick macht und sich dann dort alles sammelt. Sie kann aber nicht versprechen, ob er heute noch kommt. Wir haben gesagt, er muss heute noch kommen, da wir die Toilette nicht nutzen können und aufgrund des Blubberns kein Auge zubekommen haben. Er kam dann auch im Laufe des Tages. Dann hatten wir zwei Tage später morgens kein Wasser. Wir haben uns dann mit Wasser aus dem Kanister, mit dem wir auch Kaffee und Tee gekocht haben, die Zähne geputzt. Abends ging das Wasser wieder. Es kam aber nie eine Entschuldigung der Betreuung, was wir sehr schade fanden. Da die Dame schon etwas älter ist, hatte man das Gefühl, dass sie das ganze nicht mehr mit Engagement macht, sondern eher aus Pflicht. Trotz allem hatten wir einen schönen Urlaub auf La Palma. Die Insel ist sehr zu empfehlen. Die Anlage war sehr sauber, hatten eine wunderschöne Terrasse mit Meerblick. Wer auf einen Ansprechpartner komplett verzichten kann und auch auf Bettwäsche- und Handtuchwechsel keinen Wert legt, dem wird die Anlage sehr gut gefallen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffen
    Alter:46-50
    Bewertungen:1