- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es gibt ein Hotel, wo auch das Restaurant ist und ca. 250 m entfernt ein Appartementhaus. Die Appartments sind sauber und nett eingerichtet - Schlafzimmer, Küchenzeile, Wohnzimmer mit Ausziehcouch, Fernseher und Esstisch, Badezimmer mit Dusche und ein separater, durch Schiebetür vom Wohnzimmer abgetrennter Schlafbereich mit 2 Betten (oder Doppelstockbett). WiFi ist kostenfrei vorhanden - sowohl im Hotel als auch im Appartementhaus- Wir hatten das Appartement mit Halbpension gebucht. Da zu dieser Zeit speziell für Kinder ein Sonderangebot gab, war das Hotel überwiegend mit Familien mit Kindern belegt.
nett, sauber und zweckmäßig eingerichtet Appartements sind mit Schlafzimmer, Küche (Herd, Spülmaschine, Kaffeemaschine und Wasserkocher), Bad und Wohnzimmer mit Esstisch ausgestattet. Fernseher und kostenfreies WLan sind vorhanden. Weitere Kinderausstattung bspw. Wickelzubehör, Hochstühle, Babyphone konnten jederzeit bereitgestellt werden,
Auswahl und Qualität des Essens bewerten wir als hervorragend. Wir hatten Halbpension (Frühstücksbuffet und 5-Gänge-Menü am Abend) gebucht. Bei beiden Mahlzeiten gab es separate Kinderbuffets, bei denen sich die Kinder auch selbst bedienen konnten. Abwechslungsreiches und gesundes Essen sowie sehr ansprechende Präsentation des Essens. Es gab immer wieder auch regionale Gerichte.
Sehr hilfsbereite und entgegenkommende Mitarbeiter (sowohl im Service als auch an der Rezeption), unglaublich geduldig und liebevoll mit den Kindern. Kinderbetreuung vor und während des Essens
Bezau liegt inmitten eines schönen Skigebietes, das Hotel bzw. Appartment sind dicht am Ortskern gelegen. Die Bezauer Seilbahn ist auch nur ca. 500 m vom Appartementhaus entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Jeden Tag gab es einen Überblick über die vom Haus oder aus dem Ort angebotenen Aktivitäten - sowohl für Kinder als auch Erwachsene. Von Wandertouren über Sportangebote und Kinderbetreuung (Basteln, Backen, Lesen...) war alles dabei.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2013 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |