Alle Bewertungen anzeigen
Antonia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2013 • 3-5 Tage • Winter
Hier beginnt der Urlaub sofort
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Pension liegt in einer ruhigen Straße ist aber doch sehr zentral gelegen. Mit herrlichem Blick auf die Berge. Einkaufsmöglichkeiten sowie Gastronomie sind gut zu Fuß erreichbar.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ich habe im Apartment Nestl gewohnt, dies ist so gemütlich, wohnlich, liebevoll eingerichtet. Es ist sehr sauber und ordentlich. In der Küchenzeile ist alles Wichtige was man braucht. Habe mich in dem Nestl richtig wohl gefühlt. :-)


    Service
  • Sehr gut
  • Frau M. die Besitzerin des familiengeführten Apartments Waldruh ist sehr freundlich und hilfsbereit. Der Brötchendienst versorgt einen mit frischen Brötchen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die sehr gut gespurten Loipen und sehr gut begehbaren Wanderwege beginnen nur einpaar Schritte vom Haus entfernt. So erreicht man leicht und schnell die Lifte, sowie den Achensee und das romantische Annakirchl. Busanbindung ist auch nur einpaar wenige Meter vom Haus entfernt wo man mit der Achenseekarte umsonst durch Achenkirch fahren kann und sogar ins benachbarte Maurach.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2013
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Antonia
    Alter:46-50
    Bewertungen:1