Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sigrid (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 1 Woche • Sonstige
Wandern mit der Schwester
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir können diese Unterkunft nur wärmstens weiter empfehlen, denn Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Sauberkeit stehen dort an erster Stelle. Wir kommen auf alle Fälle wieder.


Zimmer
  • Gut
  • Das DG-Appartement "Nestl" war sehr gemütlich und gut eingerichtet. Im Bett und auf der Schlafcouch schläft man sehr gut und die Küche ist mit allem ausgestattet was man braucht. Auch wenn wir mit dem Appartement sehr zufrieden waren, vermissten wir doch einen kleinen Couchtisch im Wohnbereich, auf dem man sein Glas und die Knabbereien beim Fernsehen abstellen kann. Wenn man den einheimischen leckeren Tiroler Zirbener genießen wollte, fehlte dafür das Schnapsglas. Daher gibt es von uns nur 5 von 6 Sternen, da man hier leider keine halben Sterne verteilen kann.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Der Brötchenservice, den Frau Moser anbietet, ist eine sehr gute Einrichtung und klappte reibungslos.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir fühlten uns wie in Abrahams Schoß! Deshalb vergeben wir 6 Sterne mit Auszeichnung.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ein Einkaufsmarkt ist fast gleich um die Ecke, den man zu Fuß auch schnell erreicht. Die Appartmentpension ist sehr ruhig gelegen mit guten Wandermöglichkeiten Drumherum. 5 von 6 Sternen gab es deshalb nur, weil man zum Baden gehen mindestens 15 - 20 Minuten braucht, geht man zu Fuß. Familien mit Kindern nehmen besser das Auto; dann ist man Ruck Zuck am See.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir waren nur zum Wandern hier und man half uns schöne Wanderungen zu finden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sigrid
    Alter:61-65
    Bewertungen:1