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Gerald (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Februar 2012 • 1 Woche • Winter
Maximal mit bester Storno-Versicherung!
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

- die Bewertung von 4-Sternen ist nicht nachvollziehbar - Dusche so winzig, dass man kaum drinnen stehen konnte - externe Ventilation / Lüftung im Zimmer bis 22:00 so laut, dass Kinder nicht schlafen konnten. - Dauer Abendessen ca. 2Stunden!!! das ist mit kleineren Kindern unerträglich - 1 Kind ist schwer erkrankt und vorzeitige Abreise war auch aerztlich erforderlich, seitens Hotel KEIN ernsthaftes Entgegenkommen (nur ca. 10% der Kosten der nicht Nächtigungen), keine Bereitschaft zu Gutschrift sondern voll auf Begleichung der gebuchten aber nicht genutzten Nächtigungen bestanden (auch für zB nicht konsumierte Halbpension) mit Verweis auf "hätten Sie doch eine Storno-Versicherung abgeschlossen" Definitiv KEINE Empfehlung


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2012
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerald
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau, sehr geehrter Herr! Leider können wir nur sagen dass Sie das Risiko von eine Stornierung oder vorzeitige Abreise nie auf der Hotelier abwenden dürfen. Dass Sie dadurch jetzt alles negativ bewerten können wir nur zur kenntnis nehmen. Gutschrift ist angeboten aber würde von Ihnen nur akzeptiert wenn Sie erst bezahlen dürfte bei eine eventuelle spätere Reservierung! Mit freundlichen Grüße, Hotel Montana