- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- die Bewertung von 4-Sternen ist nicht nachvollziehbar - Dusche so winzig, dass man kaum drinnen stehen konnte - externe Ventilation / Lüftung im Zimmer bis 22:00 so laut, dass Kinder nicht schlafen konnten. - Dauer Abendessen ca. 2Stunden!!! das ist mit kleineren Kindern unerträglich - 1 Kind ist schwer erkrankt und vorzeitige Abreise war auch aerztlich erforderlich, seitens Hotel KEIN ernsthaftes Entgegenkommen (nur ca. 10% der Kosten der nicht Nächtigungen), keine Bereitschaft zu Gutschrift sondern voll auf Begleichung der gebuchten aber nicht genutzten Nächtigungen bestanden (auch für zB nicht konsumierte Halbpension) mit Verweis auf "hätten Sie doch eine Storno-Versicherung abgeschlossen" Definitiv KEINE Empfehlung
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2012 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerald |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau, sehr geehrter Herr! Leider können wir nur sagen dass Sie das Risiko von eine Stornierung oder vorzeitige Abreise nie auf der Hotelier abwenden dürfen. Dass Sie dadurch jetzt alles negativ bewerten können wir nur zur kenntnis nehmen. Gutschrift ist angeboten aber würde von Ihnen nur akzeptiert wenn Sie erst bezahlen dürfte bei eine eventuelle spätere Reservierung! Mit freundlichen Grüße, Hotel Montana