- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolles, familiengeführtes Hotel. Besonders für Kinder wird viel geboten und sind explizit erwünscht. Tolle Lage, sehr gut ausgestattete Appartements. Idealer Ausgangspunkt für Wanderungen und Ausflüge. Die Inhaberfamilie ist sehr freundlich und hilfsbereit. Man merkt, dass sehr viel Herzblut im Hotel steckt! Wir kommen auf jeden Fall wieder!
Wir hatten App. 23 mit 2 Schlafzimmern, 2 Bädern, Küche/Wohnbereich mit großer Sitzgruppe mit Bergblick und 2 Balkonen. Die Küche ist mit Spülmaschine, Herd, Microwelle, Wasserkocher, Kaffeemaschine, Kühlschranks sehr gut ausgestattet. Die Zimmer sind landestypisch schön eingerichtet und sauber.
Restaurant im Haus mit leckeren Speisen. Qualität und Preise sind gut. Es ist auch ein täglich wechselndes Abendmenü mit mehreren Gängen buchbar, ansonsten a la card. Sonntags ist Grillabend. Frühstück haben wir im Zimmer gegessen, aber das Buffet sah auch sehr lecker und vielfältig aus. Im Restaurant werden auch sehr gerne Extrawünsche für die Kinder erfüllt - z.B. Fischstäbchen mit Spaghetti :) Wer noch etwas mehr Abwechslung haben will kann auch im ca. 300m entfernten Eiscafe einkehren, wo ebenfalls warme Gerichte angeboten werden.
Brötchenservice für Frühstück auf dem Zimmer ist super. Besonders mit kleinen Kindern ideal. Handtuchwechsel kann man selber bei Bedarf täglich vornehmen, dafür gibt es ein Schließfach mit täglich frischen Handtüchern pro Zimmer im Wellnessbereich. Zimmerreinigung nur bei der Abreise, was aber wahrscheinlich coronabedingt so gehandhabt wird.
Super auf einem Hang über dem Dorf Oberau gelegen. Tolle Aussicht auf die Berge. Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten sind gut erreichbar. Fußläufig gibt es ein Eiscafe/Restaurant. Ansonsten wird im Hotel selbst viel geboten. 2 Bergbahnen und auch die Hoteleigene Alm mit Badesee sind innerhalb weniger Minuten per Auto erreichbar und sehr empfehlenswert. Ins Nachbartal ca. 30 min per Auto.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Im Hotel tolles Hallenbad, Spielzimmer für die Kleinen mit Videoüberwachung im Zimmer (super!), Tischtennis, Billard, Kicker, Kettcar, kleiner aber feiner Spielplatz. Im Winter gibt es 2 Schlepplifte direkt am Hotel. Das Hallenbad hat leider nur bis 19 Uhr geöffnet, hier gerade im Sommer wenn es lange hell ist die Zeiten zu verlängern. So könnte man auch nach dem Essen noch ein schnelles Bad nehmen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |