Jetzt bis zu 250€ auf Deinen Urlaub mit TUI sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Ramona(61-65)Deutschland
213 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2016
Tolles Apartmenthaus mit wunderschönem Ausblick
6 / 6

Gepflegtes Apartmenthaus in 1. Linie. Restaurant mit Terrasse. Großzügige schöne Apartments mit toller Aussicht. Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Gutes Frühstück. Angenehme Atmospäre.


Zimmer
  • Gut
  • Großzügiges helles Apartment mit kompletter Ausstattung. Im kleinen Schlafzimmer ist das Bett für 2 Personen etwas eng, aber es sind 2 weitere Bettcouchmöglichkeiten im Wohnzimmer. Schöner Balkon mit toller Aussicht. Wir hatten ein behindertenfreundliches Apartment im 1. Stock, absolut bestens.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Schönes Terrassenrestaurant. Gute, mediterrane Küche mit schnellem, aufmerksamen Service. Preis/leistung gut. Gutes, ausreichenden Frühstücksbuffet. Man kann innen und außen frühstücken.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal. Gut informiert. Hervorragende Auskünfte. Schneller Checkin/Checkout.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 1. Linie mit Mega-Ausblick. Strand vor der Haustür. Die hübsche Uferpromenade ebenfalls. Bis Ibiza Stadt zu Fuß etwas 15 Minuten aber der "Seabus" hält paraktisch vor der Haustür und übers Meer für 3 EUR in die Stadt ist perfekt. Diese Shuttles fahren häufig bis spät in die Nacht, ebenfalls auch an die Playa Bossa. Jede Menge Restaurants in der Nähe, auch das hauseigene ist zu empfehlen. Fahrt vom Flughafen zum Hotel mit Taxi 10 Minuten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden