Alle Bewertungen anzeigen
Michael (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Landhaus Charakter
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist schon älter und verfügt über ca. 50 Zimmer meist handelt es sich um Gäste die unterwegs auf dem Highway Nr 1 sind und hier die Nacht verbringen. Das Hotel verfügt über eine Bäckerei ein Restaurant und ein Souvenirladen. Kaffee und Tee werden kostenlos angeboten und auch Kekse werden gereicht. Abendessen nahmen wir im Hometown Buffet am Madonnaplatz ein. Für 10,99Dollar kann man so viel essen wie man will.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind klein und niedlich im Landhausstil sie verfügen über Klimaanlage Gas-Kamin einer Sitzgruppe und einem kleinen Bad. Ideal für eine Übernachtung. Man denkt man ist im Märchen oder so alles sieht so niedlich aus.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir frühstückten im Restaurant für das wir einen fünf Dollar Gutschein erhielten. Typisch amerikanisches Frühstück Kalorien für drei Tage aber lecker.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal kann als äußerst freundlich und kompetent bezeichnet werden. Die Mitarbeiter haben große Geduld mit uns gehabt, erst ist es der Zimmerschlüssel abgebrochen, dann hatten wir leichte Probleme mit dem Gas-Kamin, und dann hat meine Frau noch ihre Jacke vergessen die uns problemlos ins nächste Hotel nachgeschickt wurde. Superservice können wir nur empfehlen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zentral gelegen im Ort perfekt für einen Zwischenstopp auf dem Weg zwischen Los Angeles und San Francisco.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:31-35
    Bewertungen:24