- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Bei diesem Hotel fehlen einem echt die Worte... Wir dachten TUI MAGIC LIFE - diese Versprechungen nach der Renovierung usw. usw. usw. Keine Spur von Renovierung oder neu renovierten Zimmern. Wir hatten schon ein sehr ungutes Gefühl bei all den schlechten Bewertungen hatten uns aber dann doch auf TUI verlassen - was ein absoluter Fehler war. Das einzige was TUI MAGIC LIFE war, waren die Aufkleber an den Fenstern und die Fahnen. Wir kommen definitiv nicht wieder und TUI MAGIC LIFE tut sich damit wirklich keinen Gefallen...
Unterirdisch - mussten das Zimmer sofort nach Bezug wechseln, da die Klima nicht funktionierte und verschimmelt war, das Stockbett unserer Kinder wackelte, die Schränke feucht und modrig rochen und das Bad roch so stark nach Chlor, dass unser Sohn Hustenanfälle bekam und uns die Augen tränend. Das neue Zimmer war nicht viel besser, alt und abgewohnt, jedoch kein Geruch und ein stabiles Bett.
Durchschnittlich - man hat immer was gefunden, Vorallem die Nudelstation war ganz gut. Aber beim Frühstück gab es nicht mal ein Omlette. Wir mussten das Essen auch immer nachwürzen.
Nicht wirklich bemüht, ohne Trinkgeld geht nicht viel - viel zu wenig Personal, sie kommen gar nicht mit dem Abräumen und wieder frisch machen der Tische hinterher. Auch an der Rezeption mehr als unfähig und kein Wort verstanden. Selbst bei einfachem Englisch stellen sie auf Durchzug.
Transfer dauerte ca. 1,5 Stunden weil wir in Enfidha gelandet sind, was totaler Blödsinn ist, da genau gegenüber vom Hotel der Flughafen Monastir ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es war schon einiges geboten, was wir aber nicht beurteilen können, da wir es nicht genutzt haben. Der Strand war das einzig Positive an dem Urlaub. Das Meer war sauber und echt karibisch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |
Hallo Sonja Vielen Dank für Ihre ehrlichen Worte. Ihre Kommentare sind für uns äußerst wertvoll. Unser oberstes Ziel ist es, eine sehr gepflegte und komfortable Atmosphäre zu schaffen Wir entschuldigen uns aufrichtig für die wenigen aufgetretenen Probleme, die nicht unseren Service widerspiegeln. Wir sind ständig bemüht, die Vielfalt und Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Wir haben Ihre Kommentare zur sofortigen Überprüfung an den Abteilungsleiter gesendet. aufrichtig