Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Mathias (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Endlich wieder Daheim.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr Sauber und Ordentlich, sonst nicht viel mehr. Achtung Familienzimmer Econemy OHNE Balkon! Keine Abwechslung im Essen. Bettwanzenalarm!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Bei den Family Econemy Zimmer wirklich drauf achten, diese sind ohne Balkon und ohne Möglichkeit etwas aufzuhängen. Wir haben ein bisschen Abstellkammer Feeling gehabt. Aber hier kann nur die TUI was dazu, sowas stand nicht in der Beschreibung. Die Größe entsprach auch in keinster Weise dem was dort vorzufinden war. wir haben keinen Platz gehabt mit Kinderwagen, Kinderbett usw. Außerdem mit nicht funktionierender Klimaanlage, was man aber bis zum letzten Tag nicht in Griff bekommen hat. Da ein Lob an den Chef der Rezeption, dieser hat uns am 4 Tag eine Zimmer im Erdgeschoss gegeben hat mit Terrasse und eine Etagenbett für unseren 3. Jährigen Sohn wo er nicht mehr rausfallen konnte. Jedoch haben wir hier ein Baybett mit Bettwanzen erwischt. Die Ärztin vor Ort hat gemeint es sind Windpocken. Unsere Kleine ist aber dagegen geimpft, leider aber ist mittlerweile eine Kombiimpfstoff. Wo wir wieder in Deutschland waren, hat uns unsere Kinderarzt auch die Bettwanzen dann bestätigt. Dieses haben wir aber vor Ort schon dem Herren der Gast Sevice gezeigt, das es Bettwanzen sind. Aber leider wurden wir nicht ernst genommen. Ansonsten perfekte Zimmerreinigung und aber nett und bemüht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ich muss sagen wir könnten natürlich mit zwei kleinen Kindern auch nur sehr früh zum Essen gehen, obwohl wir nicht schauen dass die Kinder um 8 im Bett liegen. Aber trotz Nachmittagsschlaf sind sie einfach fertig bei der Wärme und den Aktivitäten. Deshalb gingen wir immer so zwischen 19:30 und 20Uhr. Viel zu wenig Personal für die 1100 Gäste. Leider war das Essen im Hauptrestaurant immer kalt und abwechslungsreich ist was anderes. Wenn man Zeit mitbringt, ist man gut aufgehoben, wenn 15 min bei den Frisch zubereiten Gerichten warten möchte. Frisch ist natürlich besser aber ich habe das in anderen Hotels der gleichen Größenirdnung besser erlebt, dasab nicht so extrem lang warten muss. Desweiten versperren die Leute einen den Zugang zu den Gerichten in den Warmhalteschalen. Außerdem ist der Geräuschpegel sehr laut in dem Restaurant, was natürlich nicht zuvermeiden ist. Deshalb sitzen wir uns gern nach Außen aber da kommen wir zum nächsten Problem, dass es leider nur 20 Tische gibt.Wo wir uns am 2 Tag bereits gefragt, warum immer bei 5-6 Tischen Getränke auf den Tischen standen aber in einem Zeitabstand von 1/2 bis 1 Std nicht passiert ist und niemand dort gesessen war. Wir sind dann halt noch ein bisschen rumgelaufen und wieder gekommen. Dann wollten wir uns einfach irgendwo hinsetzen und dann waren sich die Kellner nicht mehr einig in ob es jetzt frei ist oder nicht. Wir dann konnten dann sitzen bleiben. Wir haben anfangs gedacht, dass gegen Trinkgeld diese wenigen Plätze außen reserviert werden. Aber am nächsten Tag habe ich den Gast Service dazu geholt und dieser dann den Vizehotelmanager und Restaurantchef. Dieser hat dann abgestritten, dass keine Tische reserviert werden, hat uns dann aber gesagt, das Gäste die unzufrieden sind im Hotel und wo es Probleme gibt einen Tisch über den ganzen Urlaub über alle Mahlzeiten reserviert bekommt. Also genau Kontraproduktiv, wenn es vom Vorgesetzten genau so gewollt ist. Ubd als letztes, es gibt einfach zu wenige Kinderhochstühle, für die Anzahl der Kinder. Das Essen ist im Downtown super gut, ist echt weiter zu empfehlen. Aber auch da merkt man den Personalmangel. Des weiteren waren wir in dem Strandrestaurant zum Mittagessen, wo man aber auch mit abfinden muss in 8 von 9 Schalen jeden Tag das gleiche Essen vorzufinden. Also ich habe in noch keinen Urlaub so viel Geld für Nuggets und Pommes ausgegeben wie hier.


    Service
  • Gut
  • Sehr sauber sehr ordentlich in der Richtung gibt es nichts zu meckern dass war wirklich gut. Bei wünsvhen, wurde immer zu gesehen dass alles schnell erledigt wurde Jedoch der Service an der Poolbar am Activitypool ist extrem schlecht. Es ist die einzige Bar die wir genutzt haben und wir sind keine Cocktailtrinker und haben dort keine großen Ansprüche. Aber man ist da sehr patzig und bekommt auch wenn man es dazu sagt seine Getränke nur in diesen ultra kleinen Pappbechern.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Trotz Flughafen Monastir, kein Problem. Schöner Sandstrand und Flachabfallendes Meer. Jedoch sehr viel kleiner Müll der erst dann zum Vorschein kommt, wenn man mit seinen Kids am Strand im Sand spielt und nicht nur ins Meer läuft. Einziger Punkt in Sachen Sauberkeit wo in dem Ganzen Hotel zu bemängeln ist. Aber das kann man sauberer halten. Aber da sind auch die Gäste dran schuld die es nicht hinbekommen ihren Müll beim Verlassen des Strands wegzuräumen. Und wenn ich eigentlich kein Problem habe damit, aber hier sind die Strandverkäufer extrem oft unterwegs und laufen dauernd auf und ab am Strand, kommen zwar nicht zu den Liegen Nerven einen aber in einer Tour am Wasser. und die Hotel Security steht daneben und sagt nichts.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Von den Sportangeboten haben wir nichts genutzt scheint aber eine große Auswahl zu geben. Animation ist super. Macht sehr Spaß vorallem in allen Sprachen Animateure vor Ort, mit denen man sich auch Mal unterhalten kann. Kids Club haben wir nicht genutzt außer am Abend liefen eine halbe Stunde Disneyfilme meistens auf Deutsch mit Popcorn. Wobei die Hauptanimateurin von den Kids Club, sehr zickig ist und auch die Kinder einfach auf die Seite schiebt, wenn Sie Popcorn haben wollen. Und nur die Kinder bevorzugt werden die für den Tag im.Kidsclub eingetragen sind und alle anderen die auch dabei sitzen sehr ausgegrenzt werden von ihr.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mathias
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Mathias; Vielen Dank für Ihre ehrlichen Worte. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll. Unser oberstes Ziel ist es, eine sehr gepflegte und komfortable Atmosphäre zu bieten. Wir möchten uns aufrichtig für die wenigen aufgetretenen Probleme entschuldigen, die nicht unseren Service widerspiegeln. Wir sind ständig bemüht, die Vielfalt und Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre ehrlichen Worte über Zimmer und Service Wir bemühen uns, die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und zu übertreffen und ein unvergessliches Erlebnis zu schaffen. Wir haben Ihre Anmerkungen zur sofortigen Überarbeitung an den zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet. Herzliche Grüße !