Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniel Boris (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Nettes Hotel mit logist. Mängeln. Zu viele Russen!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Insgesamt kein Magic Life Niveau. Es war kein schlechter Urlaub, aber die Logistik stimmt bei diesem Hotel einfach (noch) nicht. Speisen werden nie rechte nachgefüllt, lange (unnötige) Wartezeiten, Scherben im Kinderpool und auf dem Volleyballfeld. Überwiegend nettes und bemühtes Personal. Sehr sauber. Schöner, aber kleiner Sandstrand. Publikum: 40% Russen, 30% Engländer, 30% Deutsche / Österreicher....


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Betten recht unbequem, Zimmer sehr hellhörig, Ausstattung und Sauberkeit gut. WLAN hat nicht funktioniert.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Fleisch meistens trocken gebraten. Begehrte Sachen werden zu spät nachgefüllt. Besteck ist Mangelware. Logistische Mängel! Im Hauptrestaurant sehr laut! Dowtown empfehlenswert! Essensauswahl ok.


    Service
  • Eher schlecht
  • Allen Wünschen / Beschwerden wurde nachgekommen, allerdings waren die meisten Sachen selbstverständlich. Personal überwiegend freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wir haben aus Sicherheitsgründen keine Ausflüge unternommen. Der Transfer vom Flughafen Enfidah dauerte fast 2 Stunden!! (Flughafen Monastir ist in Steinwurfweite)


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir sind da relativ anspruchslos. Volleyball und Sportangebot war gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel Boris
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    lieber wittino Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Kommentar zu schreiben. Es tut uns leid, dass wir nicht alle Ihre Erwartungen erfüllen können. Wir werden Ihre Ratschläge und Empfehlungen ernst nehmen und, wenn möglich, an unserer Leistung arbeiten, um unsere Dienstleistungen zu verfeinern. Seien Sie versichert, dass wir immer besonderes Augenmerk auf den Komfort und die Zufriedenheit unserer Kunden legen, Wir hoffen, Sie wieder im Hotel begrüßen zu dürfen, damit Sie sich von erfolgreichen Veränderungen überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen