Alle Bewertungen anzeigen
Ashton (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2014 • 1-3 Tage • Strand
1a Wohlfühlhotel, Abendessen leider enttäuschend
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die vielen Holzelemente sind besonders schön. Das Service-Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, es lässt sich dort einfach wohlfühlen. Die Küche hat leider bei weitem unsere Erwartungen unterboten.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Leider entsprach das Abendessen bei weitem nicht dem Rest des Hotes. Das Pastabuffet erinnerte an Fertigprodukte, die Carbonara war eher eine Schinken-Rahmsauce. Die Hühnerbrühe war versalzen, das Hähnchen trocken, kein Gang (ausser dem Salatbuffet) war wirklich gut. Hier gibt es noch viel Verbesserungspotential! Das Frühstücksbuffet war aber gut.


    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ashton
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir bedanken uns herzlich bei Ihnen für Ihre Bewertung hier auf Holidaycheck. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Umso mehr bedauern wir sehr, dass wir Sie von unseren kulinarischen Leistungen nur teilweise überzeugen konnten. Wir erhalten besonders hier immer wieder großes Lob von unseren Gästen. Es tut uns leid, dass Sie das anders erlebt haben. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns im AQUA DOME bald wieder besuchen. Geben Sie unserer Küchenbrigade die Möglichkeit Sie dann vollkommen von der ausgezeichneten Qualität ihrer Speisen zu begeistern. Mit herzlichen Grüßen AQUA DOME Team iV Carolin Moitzi/Assistentin der Geschäftsleitung