Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2011 • 1-3 Tage • Strand
Abgewohnt-renovierungsbedürftig
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Bei diesem Preis erwarte ich einwandfreie Zimmer und keine abgewohnten Teile ( z.B.Böden oder Möbel mit speckigen Rändern ). Die "Glotze" ist total falsch plaziert-man verrenkt sich den Hals.Wenn Sheng Fui etwas mit Gemütlichkeit zu tun haben sollte , da ist's voll daneben gegangen .


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Wolfgang, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Sie von unserer Ausstattung nicht begeistern konnten. Bei unserer Eröffnung im Oktober 2004 waren wir eine der modernsten Betriebe mit der damals aktuellsten Ausstattung. Sie haben sicherlich Recht, dass das ein oder andere Mobiliar nun in die Jahre gekommen ist. Wir dürfen Ihnen versichern, dass wir jedoch laufend Instandhaltungsarbeiten durchführen und wir im nächsten Jahr auch alle Fernsehgeräte tauschen werden. Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie noch einmal von unserer sonst ausgezeichneten Qualität überzeugen dürften und bitten Sie Ihre nächste Buchung gerne direkt bei unserer stellvertretenden Direktorin Frau Barbara Krabath zu tätigen (Kontakt: barbara.krabath@aqua-dome.at). Ihr AQUA DOME Team