Alle Bewertungen anzeigen
Kathi (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2012 • 1-3 Tage • Winter
Aqua Dome ... Nicht mehr so, wie erwartet
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

-Schönes sauberes Zimmer, mit Balkon. -Badetasche für den Thermenbesuch mit Schlappen und Bademänteln stehen schon bei Ankunft im Zimmer bereit. -Hotelgarage mit direktem Zugang per Lift zur Rezeption, oder zu den Zimmern -Ski/ Fahrradraum, abgeschlossen Nach wie vor, tolles Hotel mit angeschlossener Therme. Allerdings sollte das Niveau im Restaurant gehalten werden, was in diesem Jahr doch etwas enttäuschend war. Es ist vollkommen in Ordnung, Personal aus den östlichen Ländern anzustellen. Allerdings sollten die dann auch, wenn Sie westlichen Gästen zugeteilt werden, auch im Service tätig werden und die gleiche Aufmerksamkeit aufbringen, wie bei "Ihren" Landsleuten. Wir sind heuer extra wieder nach Langenfeld gekommen, weil alles perfekt war. Werden nächstes Jahr was anderes ansehen. Die Enttäuschung ist dann doch da :-( ...leider!


Zimmer
  • Gut
  • -Schöne gemütliche Zimmer mit Balkon -Sehr sauber -Viele Frottétücher...auch für den Gang in die Therme/ Sauna -Täglich frisches Obst, und aufgefüllte Mini Bar. -Manko: kein WLAN im Zimmer :-(


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • -Am Abend sehr schönes, buntes und grosses Buffet zur Selbstbedienung mit Salaten, Broten und Nachspeisen. Am Abend, zum Essen im Restaurant, wurde uns ein fester Platz für die Dauer unseres Aufenthaltes zugewiesen. Es stellte sich anschließend unser "für den heutigen Abend zuständiger Kellner" vor, den wir dann den Rest des Abends, für "Uns" nicht mehr zu Gesicht / Tisch bekommen haben. Nach einer längeren Wartezeit gab es auch die bestellten Getränke. Das Menü was zu Tisch gebracht wurde bestand aus 3 Gängen, die nach Absprache mit dem Personal gebracht wurde. Zwischenzeitlich informierten wir wem vom Restaurant- Personal, das unser Blümchen in der Vase auf unserem Tisch, von der daneben stehenden Kerze Feuer gefangen hätte, und er doch diese vom Tisch entfernen möchte, da es sehr angekorkelt roch. Die Aufmerksamkeit und der Anstand vom Personal im Restaurant hat im vergleich zum letzten Jahr, leider sehr abgenommen. So sind wir doch sehr erstaunt gewesen, als uns plötzlich einer der Angestellten in einem Gespräch, und beim essen (Mund war voll!!) unterbrochen hatte, mit der Frage ob er die Nachspeise bringen darf. Am nächsten morgen, zu frühstück, freuten wir uns über die neue Blume auf unserem Tisch. Doch bei genauem hinsehen, erkannten wir unser "angebranntes Blümchen" vom Abend zuvor :-( . Das Frühstück jedoch selbst...TOP. Fazit Service: Für 180€ pro Nase und Nacht darf man, finde ich, in Bezug auf Aufmerksamkeit vom Personal im Restaurant etwas mehr verlangen. Die Freundlichkeit, TOP. Essen ...vorzüglich!


    Service
  • Eher schlecht
  • Im vergleich zum letzten Jahr, eher eine Enttäuschung. Es fing schon beim einchecken und ausfüllen der Unterlagen an, wo wir gefragt wurden, ob wir schon einmal hier waren ( Ja, waren im März 2011 schon da !!!) . Das sollte eigentlich im Computer ersichtlich sein, das es sich bei uns um Wiederholungstäter handelte. Nachdem wir unser Gepäck in der Garderobe verstaut hatten, weil wir noch nicht auf`s`Zimmer konnten, fuhren wir weiter nach Sölden zum Ski-fahren. Als wir am Spätnachmittag an der Rezeption unsere Zimmer-Schlüssel (transponder) abholen wollten, war plötzlich unsere zuvor ausgefüllte Anmeldung nicht mehr auffindbar.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Schön gelegen, im Ötztal, mit Blick auf die Berge.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    -Tolle Therme mit tollem Saunabereich, bequem im Bademantel vom Zimmer über einen "Bademantel-Gang" zu erreichen -Kostenloser Shuttle-Bus vom Hotel weg zum Skigebiet Sölden und zurück -Tolle Skigebiete in Sölden und Obergurgel -Tolles Aktivprogramm vom Hotel


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2012
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathi
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Kathi, wir möchten uns für Ihre Bewertung hier auf Holidaycheck recht herzlich bedanken. Für uns ist das Feedback unserer Gäste sehr wichtig. Nur so haben wir die Möglichkeit auf Unzulänglichkeiten zu reagieren. Wir bedauern sehr, dass wir diesmal Ihre Erwartungen nicht ganz erfüllen konnten. Selbstverständlich dürfen Sie in einem Haus unserer Kategorie einwandfreie und kompetente Dienstleistungen erwarten. Da wir normalerweise immer sehr viel Lob für die Umsicht und Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter/innen erhalten, tut es uns sehr Leid, dass Sie dies so nicht erlebt haben. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir umgehend die nötigen Schulungs- und Verbesserungsmassnahmen einleiten werden. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns doch noch einmal eine Chance geben möchten, um Sie wieder von unseren sonst ausgezeichneten Service-Leistungen überzeugen zu können. Damit wir uns dann für die Unannehmlichkeiten erkenntlich zeigen können, würden wir Sie bitten direkt bei unserer stellvertretenden Direktorin Frau Barbara Krabath (barbara.krabath@aqua-dome.at) zu reservieren. Wir freuen uns auf Sie! Ihr AQUA DOME Team