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Alfred (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • März 2013 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Beim Check Out um 72 Euro zu viel verrechnet!
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

3 Nächte im neuen Doppelzimmer "Auszeit Alpin Süd" mit Zimmernummer 359... Zustand und Sauberkeit im Hotel in Ordnung .. Gästestruktur bunt gemischt von jung bis alt... Auch einige ausländische Gäste (Italien, Russland) Schlechtes Preis - Leistungsverhältnis, Unfreundliche Mitarbeiter an der Rezeption und beim Frühstück, DIE RECHNUNG BEI DER ABREISE GENAU KONTROLLIEREN , damit man Ihnen nicht auch so wie mir einfach 72 Euro zu viel berechnet!


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer neu und modern eingerichtet! TV Spitze , Sauberkeit in Ordnung


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • 1 großes Hotelrestaurant, Frühstück und Abendessen a la carte eigentlich recht gut ! Mitarbeiter teilweise überfordert und unfreundlich! Qualität und Quantität der Speisen aber 4 Sterne superior angemessen!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Es war jetzt mein insgesamt vierter Aufenthalt im Aqua Dome und ich bin diesmal zum ersten Mal sehr enttäuscht worden! Als ich um ca. 7 Uhr früh am 28.03.2013 auschecken wollte, wurde mir um 72 Euro zu viel verrechnet. Bei Überprüfung der Rechnung stellte ich fest, dass mir 245 statt "nur" 221 Euro pro Nacht für das Zimmer verrechnet wurden. Der Nachtportier und die Dame an der Rezeption wirkten überfordert, unausgeschlafen und sehr unhöflich ! Erst als ich den Mitarbeitern die Vorlage der Reservierungsbestätigung mit Buchungsnummer 1945277 von meinen I Phone E Mail Account zeigte änderten sie die Rechnung, was sehr lange dauerte. Es kam auch keine Frage ob mir der Aufenthalt gefiel, man verhielt sich sehr unhöflich und war überfordert .... Auch beim Frühstück (obwohl ich schon sehr früh - um ca.7 Uhr frühstücken ging, wo fast keine Gäste noch im Restaurant waren) musste ich zwei mal sehr lange warten bis mal wer vom Servicepersonal zu mir am Tisch kam und fragte ob ich Kaffee möchte?


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage und Umgebung des Hotels sehr schön! Es liegt inmitten des Ötztals umgeben von der Ötztaler Bergwelt!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Neues SPA 3000 (eigener Ruhe und Saunabereich nur für Hotelgäste) eigentlich sehr schön geworden... Es gibt im ganzen SPA 3000 aber nur eine Uhr (welche sich im 3 Obergeschoss bei der Bar befindet) ... Auf Anfrage beim Thermencoach, sagte mir dieser das die Uhren erst nächste Woche kommen, da sie spezielle Designeruhren für den SPA Bereich seien.... Handtücher waren teilweise (vorallem am zweiten Aufenthaltstag, den Dienstag 26.03.2013) Mangelware.. Es waren in der gesamten Therme keine Handtücher zum Tauschen vorhanden (weder in der Sauna, noch im SPA 3000 und an der Thermeninfo) ... Auf Frage beim Saunacoach entgegnete mir dieser :"Die Therme sei heute mit mehr als 1000 Tagesgäste überfüllt, und die Wäscherein kommen nicht mehr nach. Er entschuldige dies!" Kann es eigentlich auch nicht sein, das man kein Handtuch zum Tauschen bekommt in der ganzen Therme, vor allem wenn man sich oft in der Sauna wie ich aufhält muss man oft das Handtuch tauschen... Auch auf die Einhaltung der Ruhe wird wenig geachtet. Kinder toben munter in Ruheräumen und in Sole(Ruhe-)becken, es scheint niemand zu interessieren... Spezialaufgüsse (Salz, Joghurt, Honig, etc.) in Schluchtensauna, wie immer Spitze!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im März 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alfred
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Alfred, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben um uns hier auf holidaycheck zu bewerten. Wie wir Ihnen bereits persönlich mitgeteilt haben, ist für uns das Feedback unserer Gäste sehr wichtig und wir gehen jeder einzelnen Kritik und Anregung nach. Nur so haben wir die Möglichkeit auf Unzulänglichkeiten zu reagieren und diese zu verbessern. Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal für den Fehler in Ihrer Rechnung entschuldigen und bedauern wirklich sehr, dass dies trotz unserer internen Kontrollfunktionen dennoch passiert ist. Die Rechnung wurde noch vor Ort berichtigt. Wie wir Ihnen bereits mitgeteilt haben, ist über diesen - für uns gottseidank einmaligen Vorfall - bereits eingehend mit der Reservierungsabteilung und unseren Rezeptionsmitarbeitern gesprochen worden. Wie auch hier auf holidaycheck ersichtlich bekommen wir für unsere freundlichen und zuvorkommenden Mitarbeiter in allen Bereichen unseres Hauses immer sehr viel Lob. Es tut uns daher sehr leid, dass Sie dies anders erlebt haben. In der Oster-Woche durften wir aufgrund des schlechten Wetters mehr Gäste als erwartet in unserem Thermenbereich begrüßen. Trotz größtmöglicher Anstrengung und zusätzlichen helfenden Händen in der Wäscherei, konnte der enorme Wäscheberg dennoch nicht wie sonst gewohnt flink abgearbeitet werden. Wir dürfen Ihnen berichten, dass wir die nötigen Schritte einleiten werden um weiterhin solche Situationen noch besser bewältigen zu können. Lieber Herr Alfred, wir möchten noch einmal betonen, wie sehr wir unsere nicht ganz so perfekte Performance bedauern und möchten Ihnen versichern, dass dies nicht zu unserem Standard zählt. Gerne bieten wir Ihnen an dieser Stelle noch einmal an Ihre nächste Buchung direkt bei unserem Reservierungsleiter Herrn Sascha Rössel (sascha.roessel@aqua-dome.at) zu tätigen. Er wird sich bei Ihrem weiteren Aufenthalt für die Unannehmlichkeiten erkenntlich zeigen. Das gesamte AQUA DOME Team würde sich sehr über eine weitere Gelegenheit freuen Sie von unseren sonst ausgezeichneten Leistungen überzeugen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Angelika Prast Assistentin der Geschäftsleitung