- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Einige Kritikpunkte: - Wlan nur in der Lobby. - Die Raumtemperatur in den Zimmern sind viel zu hoch! Es ist ein Armutszeugnis, dass man im Winter Nachts ein Fenster geöffnet lassen muss damit man die Raumtemperatur auf 22 °C bringen kann. Man hat wörtlich zu mir gesagt: "Die Zimmer sind alle überheizt. Da kann man nichts machen" - Unser Zimmer hatte keinen Vorhang vor dem Fenster, d.h. es gab nur den Blickdichten für die Nacht der alles total verdunkelt. Nur blöd, das man Tagsüber vom Parkplatz und von anderen Gebäuden den vollen Blick in unser Zimmer hatte. Ganz abdunkeln ist tagsüber aber auch ziemlich blöd. - Der Service im Restaurant ist eine Katastrophe! Dazu möchte ich einige wenige Beispiele nennen: Man bekommt am 1 Abend gesagt, dass der Tisch der zugewiesen wird für die gesamte Aufenthaltsdauer reserviert ist. Wir sind mindestens 4 x umgesetzt worden. Zuerst, weil man uns drei zu einem 2-er Tisch führte. Unverständlich, weil wir zu 3 angereist sind und 1 Kind mit 4 Jahren auch nicht so leicht zu übersehen ist. Eigentlich sollte der "Typ" am Restaurantempfang wissen wo seine Tische stehen und uns nicht zu 3 an einem 2-er Tisch führt. Peinlich. Ok, uns wurde ein Tisch zugewiesen. am nächsten Abend gingen wir zu dem Tisch und der war nicht mehr da! Man hatte um-geräumt weil eine größere Gesellschaft den Tisch benötigte. Ok, wir bekamen einen neuen Tisch. Dieser war am nächsten Abend auch schon wieder anders belegt. Den Tisch den wir danach bekamen hatten wir dann für die restliche Zeit. Wo ist da die Koordination? Wozu braucht man einen Restaurantempfang, wenn dieser keine Ahnung hat wie man den Job macht? - Die Kellner im Restaurant sind ziemlich verwirrt. Beispiele: - Wir hatten mehrmals hintereinander nur eine italienische Speisekarte auf dem Tisch. Man hat das damit begründet, dass unser Name italienisch klingt. Mitnichten! wir haben einen typisch Schweizer Namen. Nun gut, akzeptiert man das der Name für manch einen italienisch klingt, warum haben wir dann die nächsten Tage wieder nur italienische Speisekarten am Tisch? Wie oft muss den ein Kellner in diese Falle tappen bis er / sie es kapiert hat? - Wieso wird man manchmal beim Frühstück innerhalb von 2 Minuten 3 mal gefragt was man trinken möchte (auch nachdem man eigentlich schon beim Kellner Kaffee bestellt hat) und an anderen Tagen nach 15 Minuten des Wartens sich selbst auf die Suche nach Kaffee macht? Anmerkung: Unser Aufenthalt fiel in die 1 und 2 Dezemberwoche. Auch wenn man diesen Umstand berücksichtigt und akzeptiert, dass das Hotel nicht 100% funktioniert weil noch nicht genug Personal da war dürfen solche Pannen eigentlich nicht passieren. Wir haben uns wirklich überlegt, das Hotel zu verlassen und woanders ein Zimmer zu nehmen. Wir haben es nur gelassen, weil wir Wert auf den leichten Zugang zur Therme haben wollten. Es ist toll im Bademantel vom Zimmer in die Therme gehen zu können.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 39 |