Alle Bewertungen anzeigen
Franz (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Die Ersten werden die Letzten sein!
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Im großen und ganzem war es ein schöner Wellnessurlaub! Das einzige dass nicht in Ordnung war,waren die langen Wartezeiten auf das Essen. Wir haben an einem Abend von der Suppe (die allerdings total versalzen war) bis zur Hauptspeise eine Stunde und zwanzig Minuten gewartet! Bis auf die langen Wartezeiten,sehr empfehlenswert!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Franz, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben eine Bewertung und Weiterempfehlung hier auf holidaycheck für uns zu tätigen. Wir freuen uns sehr, dass Sie bei uns einen schönen Wellnessurlaub verbringen konnten. Es tut uns sehr Leid, dass wir Sie nicht in allen Bereichen von unsren Leistungen überzeugen konnten. Um der Ursache für die lange Wartezeiten bei Ihrem Abendessen im Oktober 2012 auf den Grund gehen zu können, wäre es für uns wichtig gewesen dies sofort zu erfahren. Leider können wir zum jetzigen Zeitpunkt die gesamte Situation nicht mehr nachvollziehen. Normalerweise erhalten wir immer sehr viel Lob von unseren Gästen für den raschen und zügigen Ablauf des Abendessens bei uns. Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen, dass Sie dies anders erlebt haben. Damit wir uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt erkenntlich zeigen können bitten wir Sie direkt bei unserem Reservierungsleiter zu buchen (Kontakt: Sascha.roessel@aqua-dome.at). Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Angelika Prast - Assistentin der Geschäftsleitung