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Sebastian (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Eher enttäuscht
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Absolut überteuert. Weissbier in der Bar Hochsitz 4,50 und im Saunabistro 3,90?? Abgelaufener Aufstrich beim Frühstück. Servicepersonal am Abend überfordert. Total weite und verwirrende Wege von Spa3000, Saunawelt und Therme. Aber total Freundliches Personal in der Beautyabteilung, schöne Zimmer. Um dieses viele Geld für "nur" 2 Tage gibt es für uns bessere Hotels. Wir kommen nicht wieder.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:56-60
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Lisa, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben uns hier auf holidaycheck zu bewerten. Für uns ist es sehr wichtig Feedback von unseren Gästen zu erhalten. Nur so haben wir die Möglichkeit auf etwaige Unzulänglichkeiten zu reagieren. Es freut mich sehr zu lesen, dass Ihnen unsere Zimmer sehr gefallen haben. Ihr tolles Lob über unsere Beauty-Abteilung werde ich sehr gerne an das Team weiterleiten. Umso mehr bedaure ich, dass wir Sie offensichtlich in anderen Bereichen unseres Hauses nicht von unseren Leistungen überzeugen konnten. Normalerweise bekommen wir für unser Frühstücksbuffet sowohl für das reichhaltige Angebot als auch die Präsentation unserer Produkte immer sehr viel Lob. Es tut mir sehr leid, dass Sie dies anders wahrgenommen haben. Ich darf Ihnen versichern, dass sämtliche Speisen ständig von unserem Küchenchef und F&B Manager kontrolliert werden. Auch alle Mitarbeiter sind angehalten jederzeit auf die Frische und auch Optik der Produkte zu achten. Ich werde hier umgehend mit meinen Kollegen noch einmal Rücksprache halten. Ich möchte mich auch für Ihren Hinweis zu den unterschiedlichen Bier-Preisen bedanken. Wir werden dies unverzüglich prüfen und adaptieren. Liebe Frau Lisa es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie doch noch einmal bei uns begrüßen und verwöhnen dürften. Damit wir uns für die Unannehmlichkeiten erkenntlich zeigen können, bitte ich Sie Ihre Buchung dann direkt bei mir unter angelika.prast@aqua-dome.at zu tätigen. Mit herzlichen Grüßen Angelika Prast/Assistentin der Geschäftsleitung