Alle Bewertungen anzeigen
Peter Gauglhofer (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2017 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Ein sehr schönes Hotel mit großem Spa
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein schönes Hotel auf 4**** S Niveau mit großen schönen Zimmern inmitten herrlicher Natur. Durch einen etwas langen unterirdischen Gang mit stiegen kommt man in den Bade- Spa - Bereich, der - zumindest in Österreich - unübertroffen ist. Leider viele Tagesgäste und springende Kinder. Ja, man kann auf hohem Niveau meckern. Die Gäste müssen ihr Zimmer selbst suchen. Im Hotel gibt es kein Mittagessen und die Restaurants im Spa-Bereich sind schlecht. Das Abendessen schaut zwar ganz toll aus, ist aber vom Geschmack her nicht so, wie man es sich erwartet (weil Großküche). Im Bade-Bereich würden sich alle Glasflächen (auch Fenster) über einen Fensterputzer freuen. Geränkepreise hoch. Aber wie gesagt: das ist meckern auf höhem Niveau. Personal sehr freundlich. Keine Belästigung durch Zigarettenrauch. Für Behinderte eine Katastrophe. Viele Stiegen, nervige Drehkreuze. Wenig Lifte. Höchstpreise für Behandlungen im Spa-Bereich.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Positiv: Minibar (antialkoholisch) gratis.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Nicht mängelfrei, wie oben beschrieben. Wenn 100 Hauptgänge zeitgleich serviert werden müssen, geht es offenbar nicht besser. Positiv: Tolles Salat- und Käsebuffet. Tolles Kuchenbuffet


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches personal


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Spazierwege unmittelbar vor dem Haus, Geschäfte in Gehentfernung.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Viel Animation im Hotel und 1000 Freuzeitangebote durch das Ötztal


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter Gauglhofer
    Alter:56-60
    Bewertungen:220
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Peter, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns Ihre Erfahrung im AQUA DOME nochmal zu schildern. Schade, dass wir Sie nicht in allen Bereichen von unserer sonst gewohnten ausgezeichneten Servicequalität überzeugen konnten. Wir werden die von Ihnen genannten Punkte in unserem nächsten Qualitätsmeeting nochmal ausführlich besprechen. Vielen Dank dafür! Das gesamte AQUA DOME Team freut sich schon heute auf Ihren nächsten Besuch. Wir hoffen, dass wir Ihnen unser Können nochmal beweisen dürfen. Herzliche Grüße aus Längenfeld, Laura Jordan / Assistentin der Geschäftsleitung