- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Rundum ein gelungener Kurzurlaub. Fisch war leider 1x absolut tot,tot,totgebraten (auch bei anderen Gästen), Restaurant Leiter u auch tischbetreuende servicekraft waren jedoch total bemüht "trostpflaster" anzubieten. Frühstück sbuffett war der absolute Hammer, es gab wirklich alles was man sich nur vorstellen konnte :-) Die information an der Rezeption, dass wir am abreisetag bis abends das Zimmer nutzen möchten (mit Aufpreis) wurde beim 1. Mal von einer rezeptionistin mit ein gebundenem arm zwar offensichtlich zur Kenntnis genommen, jedoch im Computer nicht vermerkt. Auf Nachfrage am nächsten Tag bei einem freundlichen Herren bei d. Rezeption wurde uns mitgeteilt, dass die info nicht weitergeleitet wurde. War schlussendlich dann aber kein Problem. Zimmer (suite) war sowieso absolut 1 a. Und die Fahrt mit mini war maxi!!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Frau Michaela, herzlichen Dank für Ihre Zeilen hier auf Holidaycheck. Für uns ist es immer wichtig ehrliches und konstruktives Feedback von unseren Gästen zu erfahren. Nur so können wir auf etwaige Unzulänglichkeiten nicht nur umgehend beantworten sondern diese auch verbessern. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie der Fisch einmal nicht so ganz begeistert hat - unser Küchenchef weiß bereits Bescheid. Unsere Service-Mitarbeiter haben die Situation umgehend souverän gerettet :-). Dass es an der Rezeption zu Missverständnissen gekommen ist bedauern wir sehr. Gottseidank konnte aber doch noch alles aufgeklärt werden. Liebe Frau Michaela, bitte kommen Sie ganz bald wieder einmal und lassen sich von uns verwöhnen und umsorgen! Wir freuen uns schon auf Sie. Herzlichst, Ihr AQUA DOME Team i.V. Angelika Prast-Jahn / Assistentin der Geschäftsleitung