- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein Thermenhotel der gehobenen Klasse das die Erwartungen dieser Kategorie nicht erfüllt. Wellness und Ruhebereiche für Hotellgäste angenhm, die öffentlichen Teile leider laut und zu unangehm, Thermenchoach überfordert.
Unser Zimmer im ersten Stock war angenehm, der Balkon großzügig. Die Minibar wurde täglich aufgefüllt, wobei ab dem 2. Tag nur mehr Apfelsaft und Mineralwasser nachgefüllt wurde. Wir trinken keinen Almdudler und keinen Apfelsaft. Somit blieb uns nur das Mineralwasser.
Für ein Haus dieser Kategorie ist das Essen einfallslos und die servierten Gänge dauern bis zu 50 Minuten nach Anforderung, wobei diese dann lauwarm serviert werden. Wir hatten während unserer 5 Tage einmal ein perfektes Vorspeisenbuffet und einmal ein Nachspeisenbuffet das wirklich gut war. Beim Rindersteak wurde der Gargrad obwohl anders gewünscht nicht beachtet, eventuelle Sonderwünsche nicht ausgeführt. Einmal kam nach 45 Minuten wartezeit am Nebentisch das falsche Essen, wonach unser bestelltes Essen für diesen Tisch verwendet wurde und wir weitere 25 Minuten warten mussten. Das Frühstück ist gut, kann das Defizit beim Abendessen aber nicht aufheben.
Leider war das Service nicht annähernd wie bei den anderen bereits besuchten Thermenhotels. Die Thermenchoaches waren leider in den öffentlichen Bereichen überfordert. Einzig die Mitarbeiter des Spa 3000 machen Ihren Job richtig. Die Kellner beim Frühstück und Abendessen sind führungslos und überfordert. Die Zimmermädchen sind auch überfordert.
Wir haben eine Anreise von ca. 550 km auf uns genommen, eine sehr gehobene Preiskategorie akzeptiert und hatten in einer schönen Landschaft eine schöne Therme mit Hotel und eine überforderte Führungsriege des Personals angetroffen. Wir waren bereits in einigen Thermenhotels, dies war das schlechteste in Punkten Service und Gastronomie.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Saunabereich im öffentlichen Teil ist überlaufen und der Saunabereich im SPA 3000 ist nett. ES gibt einen textilfreien Bereich und einen bekleideten Bereich. Es wäre nur begrüßenswert, wenn es Dampfbadtücher geben würde, da es nicht jedermanns Sache ist sich nackt auf die Fliesen zu setzen wo bereits mehrere Personen gesessen sind und nur mit kaltem Wasser abgespült wurden. Man hat während unseres Aufenthaltes nie eine Reinigung durchgeführt. ( Ich denke nicht das wir dies nur übersehen haben) Es gibt hier kostenlos Tee alle anderen Getränke sind zu bezahlen. Der Schwimmbereich ist laut und mit tobenden Kindern überlaufen ( vor allem am Wochenende).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Herr Peter, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Es freut uns wirklich sehr, dass Ihnen unsere Zimmer gefallen haben. Wir hoffen, dass Sie den Ausblick vom Balkon in unsere beeindruckenden Ötztaler Alpen genießen konnten. Leider lag unserem Rezeptionsteam keinerlei Info bezüglich der Änderung der Getränke vor - bitte teilen Sie uns Ihre Wünsche für Ihren nächsten Aufenthalt mit, dann werden wir die Minibar entsprechend für Sie vorbereiten. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir Sie mit unseren Serviceleistungen nicht zu 100% überzeugen konnten. Servicemitarbeiter, Thermen- und Saunacoaches sowie Zimmermädchen sind ständig bemüht, unseren Gästen Ihren wohlverdienten Urlaub so entspannt, komfortabel und angenehm wie möglich zu gestalten. Aufgrund der hohen Besucheranzahl bei uns kann es hin und wieder zu hektischen Momenten kommen, jedoch versuchen alle Mitarbeiter die „relaxte“ Atmosphäre im ganzen Haus aufrecht zu erhalten. Für die Missgeschicke beim Abendessen möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Wir haben Ihre Anregungen bereits an unseren F&B Manager, Restaurantleiter und Küchenchef weitergeleitet. Unsere Mitarbeiter setzen gerne etwaigen Sonderwünschen um und geben ihr Bestes um unsere Gäste zu beeindrucken und zufrieden zu stellen. Selbstverständlich sollte der Service reibungslos funktionieren und es nicht zu Wartezeiten kommen. Schön, dass Sie unser Highlight, das SPA 3000 in vollen Zügen genießen konnten. Ihre Anregung bezüglich der Dampfbadetücher werden wir in unserem Qualitätsmeeting auf alle Fälle besprechen, vielen Dank für den Hinweis. Unsere Therme ist auch ein beliebtes Ausflugsziel für Familien, deswegen haben wir speziell an Wochenenden eine höhere Besucheranzahl. Lieber Herr Peter, wir hoffen sehr, dass Sie uns im AQUA DOME bald wieder besuchen werden. Wir freuen uns auf Sie! Beste Grüße, Nora Ache, Assistentin der Geschäftsleitung