- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Äußerst komfortables Hotel, hier fällt auf, dass all das nichzt auffällt, was in vielen anderen Hotels - vor allem am Mittelmeer - negativ auffällt: man hört NICHTS vom Nachbarzimmer, man hört NICHTS vom Gang, kein Türengeklapper rein gar nichts. Die Zimmer sind sehr groß und komfortabel, genauso das Badezimmer: Es lässt keine Wünsche offen. Leider kann das Restaurant mit diesem extrem hohen Niveau der Hotelzimmer nicht mithalten. Der Service ist langsam, an abgelegenen Tischen sogar extrem langsam und das Essen ist ganz o. k. aber keinesfalls erstklassig. Frühstück ist aber spitze.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alfred |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 41 |
Lieber Herr Alfred, vielen Dank für ihre lobenden Zeilen hier auf Holidaycheck. Das freut uns sehr zu hören, dass Sie ganz besonders die Ruhe und Erholung bei uns sehr geschätzt haben. Es tut uns sehr leid, dass jedoch an einem Abend die Serviceleistungen im Hotelrestaurant nicht so ganz zufriedenstellend waren. Unsere General Managerin und unser F&B Manager haben sich hierfür vor Ort umgehend bei der ganzen Gruppe entschuldigt. Die Unannehmlichkeiten wurden noch vor Ort besprochen und natürlich verbessert, unseres Wissens sind alle Teilnehmer äußerst zufrieden abgereist. Schade, dass Ihnen die Qualität der Speisen nicht zugesagt hat. Gerade für die tollen Leistungen unserer Küchencrew erhalten wir immer sehr viele Komplimente von unseren Gästen. Wir bedauern sehr, dass Sie das anders erlebt haben. Lieber Herr Alfred, es würde uns sehr freuen wenn wir Sie zu einem anderen Zeitpunkt wieder einmal bei uns begrüßen dürften. Wir sind überzeugt, dass wir Sie dann restlos von unserem gesamten Haus begeistern werden. Mit herzlichen Grüßen Ihr AQUA DOME Team i.V. Angelika Prast-Jahn / Assistentin der Geschäftsleitung