Alle Bewertungen anzeigen
Alfred (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Extrem komfortables Hotel - Erholung garantiert.
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Äußerst komfortables Hotel, hier fällt auf, dass all das nichzt auffällt, was in vielen anderen Hotels - vor allem am Mittelmeer - negativ auffällt: man hört NICHTS vom Nachbarzimmer, man hört NICHTS vom Gang, kein Türengeklapper rein gar nichts. Die Zimmer sind sehr groß und komfortabel, genauso das Badezimmer: Es lässt keine Wünsche offen. Leider kann das Restaurant mit diesem extrem hohen Niveau der Hotelzimmer nicht mithalten. Der Service ist langsam, an abgelegenen Tischen sogar extrem langsam und das Essen ist ganz o. k. aber keinesfalls erstklassig. Frühstück ist aber spitze.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alfred
    Alter:46-50
    Bewertungen:41
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Alfred, vielen Dank für ihre lobenden Zeilen hier auf Holidaycheck. Das freut uns sehr zu hören, dass Sie ganz besonders die Ruhe und Erholung bei uns sehr geschätzt haben. Es tut uns sehr leid, dass jedoch an einem Abend die Serviceleistungen im Hotelrestaurant nicht so ganz zufriedenstellend waren. Unsere General Managerin und unser F&B Manager haben sich hierfür vor Ort umgehend bei der ganzen Gruppe entschuldigt. Die Unannehmlichkeiten wurden noch vor Ort besprochen und natürlich verbessert, unseres Wissens sind alle Teilnehmer äußerst zufrieden abgereist. Schade, dass Ihnen die Qualität der Speisen nicht zugesagt hat. Gerade für die tollen Leistungen unserer Küchencrew erhalten wir immer sehr viele Komplimente von unseren Gästen. Wir bedauern sehr, dass Sie das anders erlebt haben. Lieber Herr Alfred, es würde uns sehr freuen wenn wir Sie zu einem anderen Zeitpunkt wieder einmal bei uns begrüßen dürften. Wir sind überzeugt, dass wir Sie dann restlos von unserem gesamten Haus begeistern werden. Mit herzlichen Grüßen Ihr AQUA DOME Team i.V. Angelika Prast-Jahn / Assistentin der Geschäftsleitung