Unser 5. Aufenthalt war eine Katastrophe. Blutige Gardine, Therme überall Baustellen, Tische im Restaurant viel zu eng aneinander und Empfangskomitee total überfordert bei der Vergabe der Tische. 20%teurer als im Vorjahr, dafür 20% weniger Leistung. Muss man erstmal schaffen
Gardine blutige Flecken auf Augenhöhe
Grauenvolle Vergabe der Tische
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ronny |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Ronny, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Rückmeldung zu geben. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihr letzter Aufenthalt nicht in allen Punkten Ihren bisherigen positiven Erfahrungen entsprochen hat. Wir möchten uns ausdrücklich für die Unannehmlichkeiten durch die Verschönerungsarbeiten entschuldigen, welche sich dem Ende nähern – und das Ergebnis kann sich sehen lassen: eine stilvolle Außensauna mit einladendem Saunagarten. Auch für das Versehen mit der Gardine möchten wir uns entschuldigen – das entspricht selbstverständlich nicht unserem Standard. Auch Ihre Anmerkung zu den Abständen der Tische im Restaurant nehmen wir sehr ernst und werden dies intern besprechen, um unseren Gästen künftig mehr Komfort zu bieten. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie uns bereits in den letzten Jahren mehrfach Ihr Vertrauen geschenkt haben, und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen – damit wir Sie von unserem gewohnten Service überzeugen können. Mit herzlichen Grüßen aus Längenfeld Dung Maria Telefonzentrale