Alle Bewertungen anzeigen
Gertrud (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • September 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Gerne wieder......aber....
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Komme gerne wieder...aber ich buche nicht mehr über Internet(Tiscover). War leider sehr ärgerlich...trotz Buchungsbestätigung war für mich kein Zimmer reserviert. Gottseidank hatte ich die Buchungsbestätigung ausgedruckt und mitgebracht! und Zimmer waren auch noch verfügbar! Trotzdem...ärgerlich Der Punkteabzug bei Sauberkeit im Zimmer entstand dadurch, daß an einem Türrahmen links und rechts oben staubige Spinnennetze hingen...-:( Mit Freude erwarte ich den hoteleigenen Spa-Bereich. Das TV Gerät im Zimmer könnte auch eine Erneuerung vertragen. Im Restaurant herschte vom Lärmpegel her ein bißchen "Bahnhofshallenathmosphäre". könnte man vielleicht mit ein paar Raumteilern in Form von Pflanzen verbessern? Grundsätzlich ein sehr schöner Aufenthalt, super Restaurantpersonal, große schöne Zimmer, auch für längere Aufenthalte geeignet!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gertrud
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Gertrud, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben um uns hier auf Holidaycheck zu bewerten und weiterzuempfehlen. Wir freuen uns sehr über Ihr Lob und, dass Sie uns wieder besuchen werden. Umso mehr bedauern wir, dass Ihre Buchung nicht reibungslos geklappt hat. Hierfür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir haben gemeinsam mit unserer Partnerfirma den technischen Ablauf noch einmal geprüft und optimiert. Unsere Hausdame ist über Ihren Hinweise zur Sauberkeit der Zimmer informiert und hat bereits Verbesserungsmaßnahmen in ihrem Kontrollablauf vorgenommen. Liebe Frau Gertrud, wie bereits erwähnt freuen wir uns sehr Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ab Dezember 2012 dann mit neuem Hotel-Spa Bereich :-). Ihr AQUA DOME Team