- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr angenehmer Aufenthalt, kommen gerne wieder. Es gab Geburtstagskuchen und Tisch, sehr aufmerksam. 2 kleine Kritikpunkte: Die Bestuhlung im Speisesaal ist eng. Man hat wenig Privatsphäre. Bekamen aber nach Reklamation anderen Tisch. Im sehr schönen Spa 3000 sind Liegen Stunden lang mit Handtüchern belegt ohne dass sie benutzt werden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Herr Martin, vielen Dank für Ihre Zeilen hier auf holidaycheck. Es freut uns natürlich sehr zu hören, dass Sie Ihren "Geburtstags-Aufenthalt" bei uns genossen haben und Sie sich gut umsorgt gefühlt haben - so sollte es sein. Ein herzliches Dankeschön für die Anregungen. Gerade in den Ferienzeiten sind wir im Restaurant auf jeden einzelnen Tisch angewiesen, damit auch wirklich jeder Gast "seinen" Tisch bekommt und nicht warten muss, dass andere Gäste fertig sind mit dem Essen! In ruhigeren Zeiten nehmen wir nach Möglichkeit auch immer wieder ein paar Tische raus. Obwohl unsere Mitarbeiter immer darauf achten, dass unsere Gäste Liegen nicht zu lange reservieren, passiert es leider dennoch immer wieder, dass der ein oder andere Liegeplatz unbemerkt reserviert wird. Wir haben letzten Winter den gesamten zweiten Stock der Therme zur Relax Zone nur für Hotelgäste erklärt. Hier befinden sich somit zahlreiche weitere Liegemöglichkeiten für unsere Gäste aus dem Hotel. Lieber Herr Martin, wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im AQUA DOME und senden Ihnen in der Zwischenzeit die herzlichsten Grüße Ihr AQUA DOME Team i.V. Angelika Prast-Jahn / Assistentin der Geschäftsleitung