- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir verbrachten ein paar sehr angenehme Tage in diesem Hotel! Das Einchecken war nett,leider konnten wir das Zimmer erst um 15h beziehen. der Punkteabzug wegen allg.Sauberkeit ist wegen Staub an den Zimmertüren aussen(Gangseite). An der Rezeption wurde ich wegen der zu verfügunggestellten Badepantoffel ,Sie waren zu klein,an den Thermenshop verwiesen!!! Daher Punkteabzug! Das Restaraunte ist Qualitativ sehr hochwertig nur die Tische sind etwas klein. Das Zimmer ist gross genug mit Allem was dazugehört ausgestattet nur das Bad ist nicht zu gross. Ansonsten ein nperfekter Urlaub.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ernst |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 33 |
Lieber Herr Ernst, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung auf holidaycheck.at zu schreiben. Wir sind sehr überrascht, dass Sie unsere Zimmertüren leider in keinem makellosen Zustand vorgefunden haben. Gerade der Punkt Sauberkeit liegt uns sehr am Herzen - weswegen unser Management-Team auch tägliche Zimmerkontrollen durchführt, um den höchsten Standard zu garantieren. Bezüglich der Badepantoffeln darf ich mich vielmals bei Ihnen entschuldigen. Es ist richtig, dass wir zur Zeit leider nur noch Badeschlapfen in kleinen Größen verfügbar haben. Wir selbst erwarten die nächste Lieferung, die jetzt im Februar kommen soll, schon mehr als sehnsüchtig und verstehen Ihre Kritik. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Anmerkungen und freuen uns bereits jetzt auf Ihren nächsten Besuch im AQUA DOME. Mit herzlichen Grüßen, Sandra Muxel / Sekretariat der Geschäftsleitung