Alle Bewertungen anzeigen
Ernst (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Januar 2015 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Gerne Wieder
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir verbrachten ein paar sehr angenehme Tage in diesem Hotel! Das Einchecken war nett,leider konnten wir das Zimmer erst um 15h beziehen. der Punkteabzug wegen allg.Sauberkeit ist wegen Staub an den Zimmertüren aussen(Gangseite). An der Rezeption wurde ich wegen der zu verfügunggestellten Badepantoffel ,Sie waren zu klein,an den Thermenshop verwiesen!!! Daher Punkteabzug! Das Restaraunte ist Qualitativ sehr hochwertig nur die Tische sind etwas klein. Das Zimmer ist gross genug mit Allem was dazugehört ausgestattet nur das Bad ist nicht zu gross. Ansonsten ein nperfekter Urlaub.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ernst
    Alter:46-50
    Bewertungen:33
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Ernst, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung auf holidaycheck.at zu schreiben. Wir sind sehr überrascht, dass Sie unsere Zimmertüren leider in keinem makellosen Zustand vorgefunden haben. Gerade der Punkt Sauberkeit liegt uns sehr am Herzen - weswegen unser Management-Team auch tägliche Zimmerkontrollen durchführt, um den höchsten Standard zu garantieren. Bezüglich der Badepantoffeln darf ich mich vielmals bei Ihnen entschuldigen. Es ist richtig, dass wir zur Zeit leider nur noch Badeschlapfen in kleinen Größen verfügbar haben. Wir selbst erwarten die nächste Lieferung, die jetzt im Februar kommen soll, schon mehr als sehnsüchtig und verstehen Ihre Kritik. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Anmerkungen und freuen uns bereits jetzt auf Ihren nächsten Besuch im AQUA DOME. Mit herzlichen Grüßen, Sandra Muxel / Sekretariat der Geschäftsleitung