Alle Bewertungen anzeigen
Peter (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Mai 2012 • 1-3 Tage • Strand
Hat nachgelassen
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Entgegenkommen wegen Baulärms war eher mager; bei der Buchung fehlte ein entsprechender Hinweis. Servicepersonal war früher aufmerksamer. Duschen in den Bädern sollten Duschgels anbieten.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Peter, danke für Ihr ehrliches Feedback. Schade, dass wir aus Ihrer Bewertung nicht genau entnehmen konnten, welche Leistungen trotz der derzeitigen Umgestaltung unseres Hauses nicht voll umfänglich genossen werden konnten. Die Bauarbeiten finden ja ausschließlich im Außenbereich statt und werden von den Gästen - das wissen wir aus zahlreichen Gesprächen - nicht als störend empfunden. Danke für den HInweis, unsere Service-Mitarbeiter betreffend. Wir haben den Service aufgewertet und sind ziemlich traurig darüber, dass sich das nicht zeigt. Bitte kontaktieren Sie mich vor Ihrem nächsten Aufenthalt persönlich, so dass ich mich darum kümmern kann, dass Sie ein besonders schönes Zimmer bekommen. Ich bin sicher, dass der AQUA DOME Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder mehr Freude machen wird; idealerweise dann schon komplett umgestaltet! MIt freundlichen Grüßen, Bärbel Frey, Geschäftsführerin