Alle Bewertungen anzeigen
Roland (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Leider ist das Essen nicht mehr so gut wie früher!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Grundsätzlich für einen kurzen Wellnessurlaub geeignet! Sehr positiv hervorzuheben ist "Hr. Benjamin Ascher" im Hoteleigenen Spa 3000. Er war sehr freundlich und zuvorkommend. Der Empfang an der Rezeption und die Hotelbar sind ebenfalls gut besetzt und waren sehr freundlich. So richtig enttäuscht wurden wir vom dargebotenen Essen. Leider geht mittlerweile Quantität vor Qualität!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr gepflegt und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Esses kombiniert mit Selbstbedienung in der Therme und Buffet am Abend war leider sehr enttäuschend! Zum Beispiel gab es beim "Tiroler Buffet" nur an einer Stelle Gemüse und das war völlig verkocht! Meiner Meinung nach hat das nichts mehr mit gehobener Gastronomie zu tun sondern handelt sich eher um eine Massenabfertigung!


    Service
  • Eher gut
  • Sehr bemüht, leider fehlt ob das notwendige Fachwissen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr DI (FH) Roland Niedermayr, herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns im AQUA DOME und für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht überall, die bei uns sonst gewohnt ausgezeichnete Servicequalität erfahren haben. Wir haben Ihre Anregung bezüglich der Speisen bereits an unseren F&B Manager weitergeleitet und würden Sie bitten, uns Ihre Kontaktdaten bekannt zu geben, damit wir nochmals Kontakt zu Ihnen aufnehmen können. Lieber Herr DI (FH) Niedermayr, wir können Ihnen versichern, dass diese für Sie und für uns unzufrieden stellende Leistung, so bei uns nicht akzeptiert wird und in keinster Weise zu unserem Standard zählt. Wir hoffen doch sehr, Sie bald wieder im AQUA DOME begrüßen zu dürfen. Herzlichst, Laura Jordan / Assistentin der Geschäftsleitung