Alle Bewertungen anzeigen
Roland (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2011 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Niveau nimmt ab!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Bin Stammgast seit der Eröffnung 2004 und bekomme zusehends den Eindruck, dass man immer mehr daran scheitert, das hohe Niveau der letzten Jahre zu erreichen. Investition in (besseres) Personal und Renovierung statt Ausbau um fast 50%, wie es derzeit stattfindet, wäre das Gebot der Stunde. Wie man mit der derzeitigen Personalqualität in Bar und Restaurant bei noch mehr Gästen das 4* Niveau halten will, ist mir schleierhaft. Trotzdem werden wir uns das Haus nach abgeschlossener Erweiterung noch einmal anschauen - die Chance hat das Hotel definitiv verdient! Weiterempfehlung gibt's aber dzt. keine!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Roland, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind stolz darauf und freuen uns sehr, dass wir Sie bereits seit der Eröffnung zu unseren Gästen zählen dürfen. Daher bedauern wir umso mehr, dass wir Sie bei diesmal nicht in allen Bereichen von unseren Leistungen überzeugen konnten. Zur Verstärkung unseres Gastronomie-Teams konnten wir für die Wintersaison einige kompetente Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für den AQUA DOME gewinnen. Wir dürfen Ihnen versichern, dass wir über ein umfangreiches Schulungsprogramm verfügen und wir laufend dabei sind mit allen neuen Team-Mitglieder unsere gehobenen Standards zu trainieren. Wir sind überzeugt, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder mit unserem gewohnt ausgezeichneten Service begeistern werden. Das gesamte AQUA DOME Team freut sich auf Ihren Besuch! Bis bald